| > 31.03.2005 |
![]() PCM News & Reviews | BlackBox`s grafik arbeiten :)hy yo! ich stelle euch mal meine arbeiten vor! also das ist mein 1ster Banner wo ich mal geamcht habe! http://home.pages.at/xpcx/blackbox.jpg ... [Diablo2 Lod] Frage zum schadenHi also habe einen Hammerdin angefangen und der hat jetzt ohne konzentration 500 schaden und ich wollte fragen ob das normal ist oder zu wenig bin... [Diablo 2]Skill FrageJa, auch ich habe mal eine skill frage...ich wollte mal fragen wie man eine bow ama richtig skillt...aber mit streuen skill. greetz $p!r!t [DIABLO] Haben wir eigentlich auch frauen unter uns...?Mich würde ja schonmal interessieren ob wir auch die weibliche welt unter uns im battle.net haben.... ;) Oder sind wir eine reine Männerdomäne...? [Díablo 2] Wann ist Ladder Reset ??Hi Leutz! Hat irgendwer ne ahnung wann ladder-reset ist?? [DIABLO 2] CRAFT ITEMSWer kann mir infos zum craften von gegenständen geben..?? Mir hat nämlich jemand ein Tal Amu angeboten was gecraftet war und wollte ne ist dafür... |