| > 03.10.2005 |
![]() PCM News & Reviews | reiz??naja ich muss euch sagen das mich hier im forum immo leider nix mehr reizt und der beste gfx-mod aller zeiten gegangen is und ich deswegen auch net... Display in weiss ?Hi ! Bei der "weissifizierung" von meinem PC kam natürlich die Frage nach einem Display auf. Die normales Displays in blau/weiss find ich... techno pinguhab grad nen link bekommen und wäre fast erstickt vor lachen :crazy: http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=25 [GuildWars] Ränge, Ruhm und EmotesFür alle die, die es noch nicht wissen liste ich mal alle mir bekannten Ränge mit den dazugehörigen Ruhmespunkten und Emotes auf. Den Emote kann... ScaroSystems ScaMighty Chrome Rev 1.0moin kollegen So alls hätt ich ja nix zutun hab cih nun schon wieder ein WaterCooler Rev. für euch. ALSO WIE IMMER: Bildet euch eure Meinung. ... TS2 serverHi leute, hat jemand erfahrung mit Teamspeak server? Wenn ja was muss ich alles einstellen! Er soll für ne lan in 3 wochen sein für ca. 20 leute... |