PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2004 > August > 19.08.2004

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Mysterium Windows

Hi. hab eben was entsetzliches festgestellt. Bei meiner Festplatte werden von 200Gb nur 186GB unter Windows erkannt. :shock: Wieso das? Was...

Derbe Pixelfehler

Ich spiel Unreal Tournament und es treten wirklich derbe Pixelfehler auf. Also das Graf ist mind. zu 40% weiss und das "krisselt" so also die...

S.T.A.L.K.E.R

Hier ein fetter Waffen trailer.....für alle die ihn noch nich gesehen haben.......lohnt sich auf jeden fall :D ...

Monitor prob.....

Also mein monitor is jetzt ca.1 jahr alt und ich denka auch mal das es nich am alter líegt. Aber am äußeren rand der bildschirms is alles klar zu...

Beamen

Zum ersten Mal ist es Wissenschaftlern geglückt, Lichtteilchen über eine Distanz von mehreren hundert Metern zu teleportieren... Die Wiener Uni...

Kann man das was modden/takten?

Chipsatz: nVidia GeForce FX5700 DVI-Ausgang: vorhanden Kühlung: aktiv RAMDAC: 2x400 MHz Speicher: 128 MB Speichertakt: ...

goil

is eigentlcih ganz witzig.....anschauen http://www.ballz.de/myfirstballz/index.html

nimo codec

ich wollte mir nimo codecs installieren aber das geht nich weil eine windoof system datei nich beschreibbar is, was soll ich machen!!!! Ich kann...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.

Im PC Forum registrieren