| > 09.06.2004 |
![]() PCM News & Reviews | Free SMS ??? Pls HelpHi Leute, wer kennt von euch noch Free SMS (nach Deutschland , kann auch mit Regetstration sein). Wäre echt nice. Habe nur : handy.de... [News] Giftiger Staub aus dem ComputerOmfg... Wer mehr drüber lesen möchte soll hier gucken Staub giftig Ist echt mal was, also sowas hör ich zum ersten mal oO Compiler HIS Excalibur Radeon X800 Pro IceQ IIWas haltet ihr von dem Tausch? Mein Schatz hat vor mir seine nVidia 5900XT zu geben wenn er sich die X800 Pro IceQ II abholen "darf". Wie seht... Söldnerjuhuuu.#, endlich ist es angekommen :) jetzt kann ich es auch legal spielen *gg* ich mag dieses spiel... vom Äusserlichen her scheint es die... Netzteillüfter "umfärben"Hi, habe mir jetzt ein Netzteil geholt, dass 2 blaue 80mm Lüfter beinhaltet...nachdem ich meinen Rechner aber gerne nicht in blau sondern in rot... Red Death & SV-Werder MODda mein Guardian Blue-Mod jetzt kaum noch zu modden geht, wagen sich Madmare und ich an was neues ... Sie wird ein Thermaltake LanFire RedMod machen... Revoltec leucht-keyboardich habe gestern die komplette tastatur auseinandergenommen um nachzusehen, wie die das so leuchtend hinbekommen haben... gleichzeitig sollte ich... weißes gehäuse???ich suche ein richtig schneeweißes gehäuse... kennt hier jemand einen hersteller oder eine online shop, der sowas hat? bei dem werder-mod muss es... Weitere skandalöse Enthüllungen: diesmal Weihnachtsmannich wette ihr alle wollt wissen was der Weihnachtsmann im Sommer so treibt? Wir haben nachgeforscht und folgendes heraugefunden .... :shock: ... fragen ? Ideen ? Umsetzungs Probleme ?Hallo an Alle, Hat jemand Ideen zu Schaltungen die im PC modding bereich anwendbar wären ? Hat jemand vielleicht ne schaltung im kopf weiß... LauflichtHi Leute, wer weiss bzw. kannst du (Fr34k) mir und allen sagen, wie man das verwirklichen kann. Von Anfang bis ende? Würde sowas gerne machen.. ... Lustiges MovieIch hab gerade n tolles Video gefunden müsst ihr euch mal reinziehen. http://www.mmedia.is/stjarna/ hi, i'm RadWarhi leute, ich wollte mich vorstellen bin radwar und wurde von compiler hierher gelockt :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: ich hoffe ich lerne... frage:hey leute wie findet ihr das? ich beginne in 1-2 tagen auch mit der umgestalltung meines gehäuses. kommen 2 neon-röhren rein blau und rot und ... Die kleinen Code auf der CPUHi Leute! Ich hab nen 2800+ BArton! Frage: Auf der CPU ist doch immer der bestimmte CODE der zeigt in welcher Woche die CPU angefertigt... |