| > 19.04.2004 |
![]() PCM News & Reviews | CaSeMoD ForEverDas ist mal eun kurioser Mod :crazy:, was meint ihr dazu oO ich finde die Idee ist bissle krank :Stupid: , aber von der Verarbeitung etc. ist es... Für euch Hundelieber !!!Hab hier mal ein kleinen Link für euch :) http://www.liquidgeneration.com/sabotage/puppy_sabotage.asp Der letzte ist am knuffigsten :D^^ hF... [19.04.2004] Neue GaMes Rubrik eröffnetHeute haben wir für euch :D die neue Games Sektion ins Leben erweckt. Hier könnt ihr alles mögliche was mit PcGames und Konsolen zu tun hat... Half-Life 2 möglicher Weise erst 2005??Laut des Magazins Polygon könnte Half-Life 2 erst im Jahre 2005 erscheinen :(. Dies schliesst man nachdem Interview mit Valve-Chef Gabe Newell,... GameCube ?Hat hier jemand ne GC ? Wenn ja, welche Games habt ihr. Wir brauchen GameCube gamer hier *g* Hab noch einige Fragen offen. :grin: Welches Genre gefällt euch am besten ???Mich würde mal interresieren, welches Genre ihr am besten findet ;) Seit ihr mehr die knallharten Actiongamer, vielleicht doch mehr die ruhigen... |