PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2004 > Dezember > 01.12.2004

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Betriebssysteme

Ich wollte mal fragen was ihr für ein Betriebssystem benutzt und wovon ihr abraten könnt ?! Ich habe atm Windows XP Professional SP 1 Vllt...

Geforce 4 MX

Hey ich will bald meine alte GeForce 4 MX verkaufen ! Is nix dran und läuft 1a ! Hat da vllt wer Intresse dran ? MFG CruzRhymes

Suche gutes Soundbearbeitungsprogram (WAV)

Hallo Leute, kann mir jemand ein gutes Soundbearbeitungsprogram empfehlen? Anforderungen: 1) Freeware (bin geizig :roll: , will nix zahlen und...

Cooling !

Wie ihr hier http://bunen.alfahosting.org/forum/viewtopic.php?t=1004 seht möchte ich mir nen neuen Pc kaufen ! Jetz is die Frage wie ich das...

[V] Colt Wasserkühler für Sockel A

Ich biete meinen Sockel A Wasserkühler an, der bis jetzt seine Arbeit wirklich gut gemeistert hat! Hier ein Bild:...

Sapphire Radeon X850

Sapphire veröffentlicht erste Bilder der X850er Serien. Die ersten Versionen sollen das rote PCB tragen und später sollen auch Radeon X850 mit einem...

razorback ist da

hi ich bin neu hier und heisse razorback. wollte mich mal nur kurz vorstellen. In Mirc heisse ich ]GPGP[ ) also dann.. mfg razorback

[V] Hardware Sachen, Wasserkühlung Sachen, ein Blick lohnt sich!

Also da bald mein neus High End System bei mir ist verkauf ich nun folgende sachen CPU: AMD ATHLON 64 3200+ 2000 MHz CG Stepping Mainboard: MSI K8T...

Stalkery

Yo, viel an mir vorzustellen gibt es eigentlihc nicht :) Ich interessiere mich eigentlich nicht wirklich fuers modding :) Nen normales Aluminium...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.

Im PC Forum registrieren