| > 09.11.2004 |
![]() PCM News & Reviews | Enell der KillorAlso ich war samstag mal wieder inner disse bei uns (ufo)....ich denk mir nüx taumel so durch die gegend auf einmal sehe ich da so enell sitzen... LehrerHi, Leutz. hatte mal wieder eine Tolle Auseinandersetzung mit meiner tollen Klassenlehrerin. Heute gibg diePost ab. Durfte mich mit 2 anderen... Was meint ihr zu dem System????was sagt ihr zu dem system: CPU: AMD Athlon 64 FX 55 Mainboard: MSI K8N NEO 2 Platinum Speicher: G.Skill PC4800 (600 mhz) Grafikkarte: Sapphire Radeon X... Drakane da! xDDDbin drakane, 18, w, 1.60 xD *sm* naja und nicht, dass jemand auf die gedanken kommt ich hätte was mit dragotu<<< zu tun oder so :roll: irgendwie... KaltlichtkathodeAlso mein frage is ob worauf ich achten muss wenn ich mir sowas kaufe den ich hab ne kollegen der hat ein pc shop und ich hab da mal diverse... GeforceHab ncoh en Geforce2 MX400 mit TV-OUT Als tv karte reichts ;) wer will mach mal gebote... Titan TWC-A04 ReviewHallo, Satrap hat wieder einmal ein Review fertig gestellt. Dieses Review handelt von der Wasserkühlung TWC-A04 von Titan. Diese Komplettlösung... ATI kontert bei Notebook-GrafikKurz nach der Erscheinung von Nvidia`s neune mobil-Grafikchip, kamen hinweise von ATI das es bald einen mobil-Grafikprozessorchip von ihnen geben... Linux (Mandrake)Hi Leute. Da ich neu bei Linux bin hab ich mir irgendwie eben n bissle was verkackt :crazy: Jedenfalls kennt er den Befehl "cc" net mehr und... wer weiß.....was heute vor 15 jahren war (ohne nach zu gucken) hier geht der bär^^Hab mal kopiert...O_x Ein 51-jähriger Brite hat sich beim Putzen seines Kleiderschrankes eingesperrt und vergeblich versucht, die Tür zu öffnen.... Online zocken per Pre-Paid - Karte?Also ich hab heute gelesen das bei MMORPG "lineage2" man keine Kreditkarte mehr brauch um zu zocken...sondern da soll jetzt "Time-Cards" geben. ... "Nike Gran Turismo Limited Edition"Also wenn ihr euch das teil holt seit überrascht dan es liegen ein paar nike shuhe im GT style bei und ein nike t-shirt...... wenn man mit diesem... ATI Chipsätze für Athlon Boardsnein ich bin nich blöd!!! Bislang haben nVidia und VIA was Chipsätze für Athlon Systeme angeht noch die größten marktanteile. Aber ATI... Far Cryvotet mal |