| > 30.11.2004 |
![]() PCM News & Reviews | Bolef2k wieder in GermanyWie ihr eventuell bemerkt habt, war ich nicht da. Nun bin ich zurück und schmeiss mich wieder an die Arbeit. Die nächsten tests und neue Sachen sind... Gentoo InstallerNach meldungen von ZDNet news soll Gentoo ,was ja eigentlich für seine schwere Installation bekannt ist, demnächst mit einem Installer auf CD kommen.... PC Hängt sich mit Grafikfehler auf! =(Hallo! Vorab schoneinmal mein sys : Prozessor: AMD Athlon XP 1800+ real->1550MHz L2 Cache: 256kb Speicher: 256DRAM Mainboard: Asus A7N8X-E... Progg zum Temperatur Messen ;-) ??Hallo! Hört sich nun vielleicht ein wenig n00big an... Aber kann mir vieleicht jemand ein Programm empfehlen mit dem man die Temperatur seiner... US-Menschenrechtler verklagen Rumsfeld in DeutschlandDer Fall ist diplomatisch äußerst delikat: Die amerikanische Menschenrechtsorganisation CCR will beim deutschen Generalbundesanwalt Strafanzeige... Moep0r'S neuer StreichAlso wie ihr vielelicht schon mitbekommen habt, hat Moep0r.com ein neues Video online gestellt. Ihr könnt die "Produzenten" auch in dem IRC Network... |