Hallo!
Mein erste selbsgemachte Rechner, mit hilfe PCMasters-Forum. Was denken sie, kann ich noch eine Festplatte einbauen?
Danke!
Also, Hardware: ] CPU ] MB ] RAM ] Grafikkarte ] Laufwerk ] Festplatte ] CPU-Kühler ] Netzteil ] Zwei Lüfter, vorne rein, hinten raus ] Gehäuse
Hey ich will ja jetzt hier nicht einen auf Admin machen das ist aber noch keine vollständige Systemvorstellung :/ als erstes solltest du mal die verbaute Hardware angeben , Benchmarks, oc-ergebnisse und ein paar mehr gescheite Fotos wo man etwas mehr drauf erkennen kann als auf deinen bisherigen...
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Hallo!
Mein erste selbsgemachte Rechner, mit hilfe PCMasters-Forum. Was denken sie, kann ich noch eine Festplatte einbauen?
Danke!
Hol das mall lieber noch nach(was du für Hardware verbaut hast aufschreiben) sonst ist hier ganz schnell zu.
Les dir am besten nochmal die Regeln durch.
]
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Hättest es zwar auch einfach aufschreiben können, dann weiß man direkt was verbaut ist und muss sich nicht erst durch die Links drücken, aber schon besser .
HDD müsste noch eine rein passen.
Gibts OC Versuche ?? Falls ja kannst die ja noch posten.
Geändert von Simlog (25.06.2011 um 11:11 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
OK, so geht's?
Kann ich in diesen Einschub (Pfeil) noch eine Festplatte einbauen? Ich frage wegen Temperatur.
25.06.2011, 11:17
Threadersteller
walex
Gibts OC Versuche ?? Falls ja kannst die ja noch posten.[/QUOTE]
Was ist OC Versuche...?
25.06.2011, 13:09
Simlog
Zitat:
Zitat von walex
OK, so geht's?
Kann ich in diesen Einschub (Pfeil) noch eine Festplatte einbauen? Ich frage wegen Temperatur.
Klar, so ne Festplatte isoliert ja nicht, ich hab 3 untereinander .
Zitat:
Zitat von walex
Gibts OC Versuche ?? Falls ja kannst die ja noch posten.
Was ist OC Versuche...?[/QUOTE]
Sagt dir übertakten irrgendwas ?
25.06.2011, 14:10
Threadersteller
walex
Sagt dir übertakten irrgendwas ?[/QUOTE]
Ja, schon, aber ich habe das noch nie gemacht. Und ich bin noch nicht reif genug für übertakten, - ich denke, man braucht gewisse Erfahrung für so was, oder nicht?
25.06.2011, 16:15
Onkelz102
Zitat:
Zitat von walex
ich denke, man braucht gewisse Erfahrung für so was, oder nicht?
Naja, wenn du dich an die "Vorgaben" - sprich: den FSB bzw Multi (je nach dem) in kleinen Schritten anheben, die Temperatur überprüfen und den PC mit der Hilfe von ] auf Stabbilität überprüfen - haltest, brauchst du keine weiteren Erfahrungen.