So,
nun hab ich es endlich geschafft, doch ein paar "anständige" Fotos zu schießen.
Daher stelle ich Euch nun nach einem großen Umbau, hier nochmal in aller Frische, miene Daddelkiste vor!
(Einfach auf die Bilder kicken, um sie zu vergrößern)
Prozessor
Intel i7 3930k @ 4,5GHz (24/7) @ EK supreme
Motherboard
ASUS Rampage IV Extreme @ EK Water Blocks KIT RE4 - Acetal
Für den guten Ton
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty PCIe
Laufwerke und SSD/HDD
2 * Ssamsung SH-S203N SATA LightScribe
1 * ADATA S510 SATA3 für OS und Programme
1 * OCZ Vertex 2 SSD @120GB für Origin
2 * Samsung Spinpoint F1 @ 640GB für Fraps und Diverses
1 * Western Digital WD20EARS Caviar Green @ 2000GB für alles andere
Sehr schöne Systemvorstellung, und Gesamt ein schönes System gefällt mir gut !
22.04.2011, 00:55
Finch??
Immer diese Billigrechner, dazu fällt mir echt nichts ein...
Ne mal ernsthaft, bei deinem System ist alles vom Feinsten, nur hochwertige Hardware, kein Flaschenhals. Da kann man echt nichts bemängeln.
22.04.2011, 01:04
Falko.
Die systemvorstellung gefällt mir auch sehr gut Danke
und den pc klaue ich dir lol
22.04.2011, 08:43
R32
Gibts ne Steigerung von Perfekt? Perfekter?
Ne, gibt ne glatte "1" mit Sternchen.
22.04.2011, 09:07
VG00
Vl Perfekterer
Nein mal im ernst, echt geiles System das du da hast, da kann man nur neidisch werden und das Case und KM und die Farbabstimmung passt auch. Da gibts echt nix zu bemängeln.
22.04.2011, 10:47
Jan2011
Wie das Alte System schon. Einfach Perfekt. Ich wünschte ich könnte mir so was leisten
22.04.2011, 11:13
Threadersteller
IndianSpirit
oh mann, gleich werd ich rot!
THX
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Alles so geordnet. Ich wünschte ich könnte das auch so hinbekommen. Da kann man eigentlich nicht viel zu sagen ausser...
Perfekt!
22.04.2011, 15:18
Terence
WOW...das sieht mal richtig nice aus.
22.04.2011, 15:48
Mr.Silt
es gibt eine Steigerung des Wortes "Perfekt"!
Und zwar diese "Daddelkiste".
22.04.2011, 16:23
R32
Nunja, ich nehme das "Sternchen" weg, und gebe nur noch eine "1-"
Warum?
Naja, hatte vorhin nur kurz überflogen.
Der Punktabzug daher, weil es ein Xilence Netzteil ist, UND weil es weiß ist.
Klar, Geschmacksache, und meckern auf ganz ganz, ganz hohem Niveau aber mir sagt das Optisch nicht so zu.
22.04.2011, 17:31
Threadersteller
IndianSpirit
naja, das mit dem NT war im budget nicht mehr drin.
das es weiß ist, stört mich auch, aber das es von Xilence ist, ist nicht ganz so wild.
es gibt schlechtere.
23.04.2011, 12:27
Mr.Silt
Solange ein NT nicht irre Laut ist, was solls.
wer sich über Atromkosten gedanken macht soll seinen PC abschalten und Nintendo Spielen gehen...
Folgende 2 Benutzer haben sich für das Thema bedankt:
Wirklich schönes Rechnerchen das du dir da geschaffen hast. Finde aber die Farblosen schläche ein wenig Langweillig. Soweit ich mir erinnern kann hattest du ja eh schwarzes Wasser oder? Könntest ja die transparenten Schläuche durch schwarze austauschen. Ansonsten ein sehr schönes und gelungenes Sys in allen Punkten
23.04.2011, 13:37
Threadersteller
IndianSpirit
ja, das mit dem wasser pisst mich selber an. das primochil pc ice in black ist die letzte plörre was die farbhaltung angeht.
das war nach 5 tagen schon clear.
das mit den schläuchen werde ich wohl weihnachten angehen, vorher ist mein budget erschöpft. vielleicht wird dann auch das NT nochmal gewechselt, aber das Xilence ist wirklich nicht das schlechteste. recht leise, KM und sicher ausreichend.
23.04.2011, 14:06
Avirex
Ja von Xilence hab ich auch noch nichts schlechtes gehört, klar gibt es immer was besseres. Aber warum auswechseln? Ne gute Dose Farbspray und Grundierung ausm Baumarkt tuts doch auch?
23.04.2011, 20:45
Disultory
Hey Indi
Wirklich klasse System was du dir da zusammengebastelt hast, wie gesagt, die Farblose Wasserkühlung find ich auch ein wenig langweilig, aber mal schauen was du da so schönes Zauberst
Ich habe auch gleich mal eine Frage an dich.
Du betreibst die GTX470 ja im SLI, wie siehts denn da mit den allseits bekannten Mikrorucklern aus? Sind die sehr stark ausgeprägt oder merkt man davon nix?
Danke schonmal, und nen Riesen Lob
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: