|  | | |

02.02.2011, 20:01
| | | Mein Neuer "Stromfresser"
Geändert von uller (02.02.2011 um 20:03 Uhr).
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

02.02.2011, 20:09
| | |
Schönes System, wobei es nicht hätte sein müssen.
Der Q8200 hat Power, eine neue Grafikkarte da rein, z.B die GTX-470 hätte gereicht.
Dennoch schön 
Kabelmanagement ist das nicht, denn management ist da nicht erkennbar.
Kabelklumpen passt eher.
Geändert von R32 (02.02.2011 um 20:11 Uhr).
| | Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: | | |

02.02.2011, 20:18
| | | Zitat:
Zitat von R32 Schönes System, wobei es nicht hätte sein müssen. |
Ach das Leben ist so kurz.Ausserdem hab ich jetzt einen der"schnellsten Office Rechner" hier stehen.Wollte eigentlich ein Kumpel haben-hat aber abgesagt nachdem ich bestellt hatte.Naja Dumm gelaufen für mein Konto-aber nicht für mich.
Der Leistungssschub ist schon ziemlich Gross.Macht schon Spass das Gerät.
| |

02.02.2011, 20:22
| | |
Durch die Grafikkarte...
Die Leistung wäre in etwa die selbe, wenn du die in dein altes System gesteckt hättest.
Einen Quadcore für Office ist nun wirklich Schwachfug.

02.02.2011, 21:24
| | |
Ein Quadcore find ich irgendwie doch bischen etrem, aber jedem dasselbe.
Ich würde dir raten die Kabel mit Kabelbinder schön im Gehäuse zu verlegen, wird sicher noch ein par Grad ausmachen bei der CPU und der Grafikkarte.
-ICh hätte den Quadcore noch nicht in "ruhestand" geschickt.

03.02.2011, 15:21
| | |
Ist Ja auch nicht richtig in Rente.Steht halt noch hier im Büro-meistens hat den meine Tochter jetzt in Beschlag.
War ja auch eigentlich nicht so geplant.Erst wollte mir ein Kumpel den PC abkaufen.War soweit alles geregelt-ich die neuen Sachen bekommen und plötzlich ist der abgesprungen.Naja zum wegschmeissen war er mir auch zu schade  .
Das mein alter nicht der allerschlechteste war weiss ich.Wollte halt nach 3Jahren auch mal wieder was "aktuelleres".
Kabelmanagment werde ich am WE mal in Angriff nehmen,wobei das bei dem Case nicht soooo Einfach ist.Kabel hinter dem Mainboard zu verlegen geht nicht,ist zuwenig Platz.Ein weiterer Grund ist,dass das Netzteil unten verbaut ist.
Werde mich aber mal drann versuchen-gefällt mir ja selbst nicht so.
Nochmal ne andere Frage:Gibts eine Möglichkeit den Lüfter am Scythe Yasia so zu verbauen,das der nach hinten zum Caselüfter bläst.
Im Moment drückt er die Luft nach oben zum 230mm Deckellüfter.
| |

03.02.2011, 15:37
| | |
Hauptsache der bläst irgendwohin, wo die Luft gleich nach draussen geschaufelt wird.
Weil das dein Top-Lüfter, außer er ist eventuell verkehrt herum eingebaut, ja gut übernimmt, mußt Du hier mal überhaupt nix mehr ändern.
Zumindest nichts am Yasya.
Ein Kabelmanagement zu versuchen, auch wenn man davon letztlich im Normalfall nichts zu sehen bekommt, wär dagegen in seinen Auswirkungen auf die Durchlüftung des Cases nicht wirklich negativ .
Ansonsten:
Ein nettes neues Spielzeug, was Du Dir da zusammengefriemelt hast.
Mein Daumen geht nach oben:

03.02.2011, 15:48
| | |
Kabelbinder helfen 
Es muss ja nicht gleich so sein, das man keine Kabel mehr sieht.
Mit Kabelbindern kann man gut Struktur rein bringen, und Stränge zusammenbinden.
| |

03.02.2011, 18:15
| | | | | Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: | | |

05.11.2011, 20:50
| | | | |

05.11.2011, 21:08
| | |
Hey, schnelle Kiste hast da ja, allerdings bin ich mir sicher, das ne neue GPU wesentlich mehr gebracht hätte ^^.
| |

06.11.2011, 00:37
| | |
Was hasten zu für ne Zimmertemperatur? | Neue Frage stellen? | | | |  |
Sie betrachten gerade: Mein Neuer "Stromfresser" |