Hallo v1ctory!
Nein, absegnen hab ich es nicht lassen, aber die 700W sind berechtigt, denn meine weiteren Planungen sind:
1. 2te
Grafikkarte
2. Wasserkühlung mit 2x200mm Radiator
3. Case-Modding, sprich haufenweise LEDs, Kaltlichtkathoden und Lüfter
mfG HydroDevil
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Gestern Vormittag, Samstag den 22.1.11, sind schon die ersten Pakete eingetrudelt, also habe ich mal die ersten Bilder hochgeladen:
Das erste Päckchen kam vom Anbieter memoryking.de:
Drin ist der DVD-Brenner LG GH22NS50:
------------------------------
Das zweite Päckchen kam vom Anbieter Lets-sell!:
Drin ist der Cardreader von LogiLink:
-----------------------------------
Und dann kam noch das Riesenpaket direkt von Amazon mit meinem Case Xigmatek Asgard und Windows 7 Home Premium 64bit drin:
Und dann ging's ans Auspacken:
Zuerst das Case:
Verschiedene Ansichten des Cases:
Der Zubehör ist echt klasse, obwohl fast alles (Laufwerke, HDDs, Erweiterungsslots) ohne Schrauben geht:
Sogar beide Seiten kann man öffnen, es gibt einen Ausschnitt zur Montage eines
CPU-Kühlers und Löcher für Kabelmanagement:
Dann musste allerdings gleich mal die Frontplate weg, damit Laufwerke installiert werden können. Dabei bin ich fast verzweifelt und habe mich zwischendurch gefragt, ob ich das Case vielleicht zum Zirkus bringen soll, da Schrauben an Stellen gelöst werden mussten, wo man fast unmöglich hinkommen kann, aber schlussendlich hab ich's dann geschafft:
Der 120mm-Lüfter in der Front sieht sehr stabil aus, hoffentlich ist er nicht all zu laut:
Das war's erst mal zum Case.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt der Cardreader:
Insgesamt sind drei verschieden farbige Blenden dabei:
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann noch der DVD-Brenner, ein LG GH22NS50:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und noch das Windows 7 Home Premium 64bit:
Noch ne Frage: Was kann ich mit der DVD unten machen?
mfG Hydro Devil
P.S.: Hoffentlich gibt's bald noch ein paar mehr Bilder.
=> Von dem Case "Xigmatek Asgard" bin ich wirklich positiv überrascht. Eigentlich ist es ja nur als Notübergang gedacht, weil das Geld nicht weiter gereicht hat, aber das Ding ist echt Klasse und hat nur 36€ gekostet. Allerdings werden sich die eigentlichen Nachteile am Gehäuse erst beim richtigen Zusammenbau zeigen, aber vielleicht will ich es ja gar nicht mehr hergeben