Schöne Hardware, damit lässt sich sicher ordentlich gamen. Das Case ist geschmackssache aber gefällt mir.
Mich würde interessieren bei wie viel °C der Super Mega die CPU unter last hält.
25.11.2010, 12:43
Threadersteller
DeathSoldier
Das mit der Temperatur werd ich demnächst mal prüfen
25.11.2010, 21:55
anbu
Für deinen Ersten Versuch, echt top! Ich hoffe ich kriege das auch so hin
25.11.2010, 21:56
Phenom.
Hardware ist natürlich fein, allerdings wollen mir die verschiedenen Lüfter auf dem Kühler und der Caserückwand nicht gefallen. Imho sieht es viel geiler aus, wenn du 2 gleiche verwendest:
Oder eben schlichter nen zweiten SlipStream. Und das Kabelmanagement bekommst du auch besser hin, auf gehts !
Geändert von Phenom. (25.11.2010 um 21:59 Uhr).
25.11.2010, 22:02
Threadersteller
DeathSoldier
also mal danke für euer lob
ok...ich versuch noch nen 2ten lüfter zu bekommen...den schwarzen hab ich halt noch übrig gehabt...und bis ich den neuen habe erledigt er seinen job
25.11.2010, 22:13
Finch??
Wahaha, was tun die Kabel da überall. Du hast so viele "Löcher" in der Rückseite, wodurch du die Kabel verschwinden lassen kannst - tu das bitte!
Aber sonst ists ganz fein dein Rechnerchen.
25.11.2010, 22:21
Threadersteller
DeathSoldier
ja wie gesagt...war mein erster versuch...und ich probier die kabel wegzubringen
25.11.2010, 22:22
Finch??
Ops, das hab ich "überlesen". Bin gleich zu den Bildern^^
Nimm dir mal ne halbe Stunde Zeit und versteck die Kabel so gut wie möglich. Dann sieht das ganze gleich viel besser aus. Man findet schnell raus, wo man am besten welches Kabel durchführt.
25.11.2010, 22:24
Phenom.
Und vlt. schneidest du dazu erstmal das komische Gummigedöns ab, dass vor allen Öffnungen hängt. So hab ich es zumindest gemacht ...
Oder setzt die HDD 1-2 Slots nach unten, dann kannst du unter ihr auch prima Kabel verstecken.
25.11.2010, 22:35
KonZe
Wirklich nette Hardware, da werd ich echt eifersüchtig. :S
Das einzige was mich wirklich ersnthaft unglaublich sehr stören würde... wäre der CPU-Kühler...
2 Autobot-Logos... LOL!
Aber na ja, geschmackssache.
Viel Spaß damit.
MfG KonZe
26.11.2010, 13:09
Threadersteller
DeathSoldier
Zitat:
Zitat von Phenom.
Und vlt. schneidest du dazu erstmal das komische Gummigedöns ab, dass vor allen Öffnungen hängt. So hab ich es zumindest gemacht ...
ja das gummizeug hat mich am anfang auch genervt war mir dann aber nicht sicher ob ichs runter machen soll