ich trage den Nicknamen B@man alias Alex und bin 34 Jahre alt.
Auf PCMasters.de bin ich durch den auch hier ansässigen User Grillmaster gestoßen, der mein Projekt auf seiner Website aufgenommen hat (siehe Sig).
Vorab möchte ich erwähnen, dass ich keinen Worklog in Form eines Worklog-Threads besitze. Vielmehr habe ich einen sog. Modding & Misc-Bereich auf SysProfile.de, der in meinem dortigen Profil eine Übersicht über die Entstehung des blauen Drachen zeigt:
] (auch verlinkt im Sig-Banner)
Dort könnt ihr u.a. auch erfahren, welche HW verbaut ist... Temperaturen und OC werden dort auch angegeben. Deshalb spare ich mir hier eine Auskunft darüber!!
Getauft als "Project Blue Dragon" habe ich mich also an das Case Lancool Dragonlord K62 gewagt, das seinen "Modding-Start" im Juli letzten Jahres '09 findet und Schritt für Schritt Modifikationen unternommen, die den blauen Drachen wie folgt zeigen...
Impressionen:
Das original Dragonlord-Window von Lancool... Motiv ist lackiert, also kein billiger Aufkleber!! Dieses Window wird dem Drachen ausschließlich für LAN-Partys angezogen!!
Auf LAN-Partys wird dann auch mal ganz gerne mit dem Logitech Chillstream gezockt!!
Mit dem Window für den häuslichen Gebrauch dann wieder "normal".
Man beachte aber die "Silberschlappen", die beim K62 nicht Standard sind!!
Weitere Impressionen:
Unter dieser Bezel-Mesh-Blende meine Zalman ZM-MFC1 Plus Lüftersteuerung!!
Das wär's soweit mit meinem "Project Blue Dragon" an Bildern... natürlich können sich noch weitere Veränderungen, vorallem im HW-Bereich, ergeben. Aber da gebe ich jetzt noch keine Auskünfte!!
Beste Grüße,
B@man
Folgende 2 Benutzer haben sich für das Thema bedankt:
Dort könnt ihr u.a. auch erfahren, welche HW verbaut ist... Temperaturen und OC werden dort auch angegeben. Deshalb spare ich mir hier eine Auskunft darüber!!
19.09.2010, 14:55
Simlog
sehr schön hatte mal ähnliche Hardware verbaut.
Case etc. gefällt mir sehr.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Was spricht denn dagegen deine Vorstellung dadurch aufzupeppen, dass du nicht immer auf einen Link verweist, sondern deine Konfiguration hier rein schreibst?
Sieht aber auf jeden Fall sehr schön aus. Finde das kleine Fenster übrigends schöner
Was spricht denn dagegen deine Vorstellung dadurch aufzupeppen, dass du nicht immer auf einen Link verweist, sondern deine Konfiguration hier rein schreibst?
Dafür führe ich eben ein Profil auf SysProfile.de, damit ich nicht alles immer wiederkäuen muss!!
Zitat:
Finde das kleine Fenster übrigends schöner
Auf LAN-Party weiß das große aber zu gefallen!!
Zitat:
Zitat von Disultory
BTW: Die Hardware lass ich jetzt mal Aussenvor
Die HW ist gut ausgewählt... ich gehöre nicht zu denjenigen, die immer wieder mit neuer HW prahlen müssen. Außerdem, wozu braucht bspw. ein Mainboard langlebige Polymerkondensatoren, wenn man es nach ein bis zwei Jahren wieder entsorgen will??
Auch die 8800 GTX läuft immer noch ruckelfrei... selbst bei aktuellen Games wie z.B. Mafia II und Starcraft II. Auf meinem 22" TFT spiele ich eh nur in 1680 x 1050!!
Zitat:
Schaut alle @ SysProfile von ihm, Mehr und viel Geilere Fotos!!
Die Fotos sind nicht geiler als diese hier... nur zeigen diejenigen im dortigen M&M-Bereich, wie sich alles entwickelte!!
Grüße,
B@man
19.09.2010, 20:25
Simlog
Zitat:
Zitat von B@man
Die HW ist gut ausgewählt... ich gehöre nicht zu denjenigen, die immer wieder mit neuer HW prahlen müssen. Außerdem, wozu braucht bspw. ein Mainboard langlebige Polymerkondensatoren, wenn man es nach ein bis zwei Jahren wieder entsorgen will??
Auch die 8800 GTX läuft immer noch ruckelfrei... selbst bei aktuellen Games wie z.B. Mafia II und Starcraft II. Auf meinem 22" TFT spiele ich eh nur in 1680 x 1050!!
seh ich genauso musste meine 8800 GTX aber verkaufen, die wurde so heiß und nen neuen Kühler wollt ich auf das Teil auch nicht mehr kaufen.
21.09.2010, 18:34
Grillmaster
moin moin B@man
Hab n paar Bilder geupt.
Bisschen mehr Infos als nur das beweben deines Sysprofils dürftens schon sein.
22.09.2010, 21:29
Threadersteller
B@man
Zitat:
Zitat von incredible-olf
Bisschen mehr Infos als nur das beweben deines Sysprofils dürftens schon sein.
Mehr Infos zu meinem System, als solche Infos, dürften es schon sein, Herr Co-Admin!!
Ich habe dazu Tacheles gesprochen... wozu SysProfile, wenn ich alles wiederkäuen muss?? Mit 34 Jahren denkt man dazu vermutlich anders!!
22.09.2010, 21:40
trunxsz
Wenn du anstatt den Post eben zu schreiben einfach oben ein paar Infos zu deinem System preisgegeben hättest, wäre die Sache jetzt gegessen...
Würde es übrigens auch begrüßen, wenn hier mehr über das System an sich stehen würde.
Naja, ist dein Bier, wie man so schön sagt.
Zum Thema:
Sehr schönes Case, wunderschöne Sleeves und sehr cleane Optik.
Gefällt mir richtig gut.