PCMasters Hardware Forum > Hardware > Systemvorstellung > Seite 9 > noggerkillers xps

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.04.2010, 23:51
Threadersteller
noggerkiller

Standard

noggerkillers xps

das ist jetzt mein pc mein vater hat in vor 1nem jahr abgelegt dann hatte ihn meine schwester da sie für sims 3 einen einigermaßen leistungsfähigen pc brauchte
weil meine ehemalige 2 ghz einkern höllenmaschine abgeraucht ist habe ich ihn mir nun einverleibt

daten:
intel core 2 2x 2,66 ghz
4 gb ram
geforce 9400gt mit hdmi
creative sb x-fi
windows vista home

als bildschirm benutze ich einen 22 zoll techwood fullhd fernseher
tastatur und maus logitech mk300
gamepad ist thrustmaster dual trigger
und für mukke teufel concept e400
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC01026.JPG
Hits:	53
Größe:	273,5 KB
ID:	7586   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC01027.JPG
Hits:	59
Größe:	249,8 KB
ID:	7587   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC01028.JPG
Hits:	61
Größe:	206,1 KB
ID:	7588  
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.04.2010, 00:02
Benutzerbild von shafty
shafty

Standard

Wie wärs mal mit Bildern von innen und Benchmarks,
würd das ganze schon interessanter wirken

Alt 27.04.2010, 00:51
Threadersteller
noggerkiller

Standard

bilder von innen kommen muss mal sehen wie dat ding aufgeht ^^

n benchmark is doch son fantasy video das testet wie doll der pc abrockt oder?
wie läuftn das muss man sich sowas runterladen oder?

Alt 27.04.2010, 03:22
aLessandrOs

Standard

Google ist dein aller bester Freund und gibt dir immer schöne Suchergebnisse

Google nach 3D Mark 06 und 3D Mark Vantage.

Ein Bild vom Innenleben würde mich auch interessieren.

Alt 27.04.2010, 21:50
Threadersteller
noggerkiller

Standard

hier mal ein paar korrekte pics vom innenleben
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC01029.jpg
Hits:	69
Größe:	595,2 KB
ID:	7599   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC01030.jpg
Hits:	121
Größe:	621,2 KB
ID:	7600   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC01034.JPG
Hits:	56
Größe:	683,6 KB
ID:	7601  

Alt 27.04.2010, 22:00
Benutzerbild von besyra
besyra

Standard

würde das ganze in deinen Startpost editieren, sonst wirds relativ unübersichtlich

Alt 27.04.2010, 22:27
Benutzerbild von shafty
shafty

Standard

Ich würd das Ding erst mal staubfrei machen und den Kabelsalat, bisschen vertecken....

Alt 27.04.2010, 22:42
Threadersteller
noggerkiller

Standard

hast du n tipp für mich wie ich das staubfrei kriege ohne aus versehen was zu beschädigen

zum kabelsalat ich will da lieber nix dran machen der pc ist sehr empfindlich ich hab den eigentlich nur genommen weil der ganz passable teile drin hat aber der hat schon immer probleme gemacht
bei dem modell hats dell echt verkackt mein vater hatte sich auch eine frührere version des xps gekauft (von 2002 oder 2003) die benutzt er auch immer noch und die hat immer perfekt funktioniert

Alt 27.04.2010, 22:51
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

wieso solls dell verkackt haben? wenn fehlerhafte hardware drinnen ist --> umtauschen, wenn die software probleme macht ---> neu aufsetzen und eigene treiber aufspielen und aufpassen dass er nicht mit sinnlosen sachen vollgestopft wird

Alt 27.04.2010, 22:56
Threadersteller
noggerkiller

Standard

neu auf setzen wär schon klasse würde am liebsten xp draufpacken gibts ne möglichkeit das ich die vollen 4 gb ram dann auch unter xp benutzen kann
hab aber auch n bisschen schiss vorm neu auf setzen ich hab nämlich nur ne internet verbindung über ne webn walk box da ich kein dsl bekommen kann
ich fürchte mich davor das es wochen dauern könnte bis ich alle nötigen treiber geladen habe

Geändert von noggerkiller (27.04.2010 um 23:18 Uhr).

Alt 27.04.2010, 23:00
Benutzerbild von shafty
shafty

Standard

Also ich reinige meinen immer mit nem normalen pinsel und nen Staubsauger, muss man halt vorsichtig machen...
Und wenn du da drin rummachst musst du vorsichtshalber mal ne Heizung oder so anfassen damit du nicht aufgeladen bist...
Wegen dem Kabelsalat da kann dir normalerweise gar nichts passieren wenn du den Strom absteckst, kannst du die Kabel abstecken besser verlegen und wieder da anstecken wo sie hingehören...

Und ich denke mal das dein CPU Kühler sehr verdreckt sein wird unter der Plastik XPS Haube wäre halt schon ratsam da drin mal alles zu säubern dann hat der Rechner auch gleich wieder bessere Kühlung, sofern Verschmutzung sehr stark ist...
Und was meinst du eig. mit empfindlich?

Musst halt ne 64bit Version nehmen dann arbeitet er mit den 4 Gig Ram oder du nimmst das "normale" XP und hast halt dann 3,2 Gig glaub ich wäre auch noch zu verkraften

Und wegen neu installieren guck mal hier:
]

Geändert von shafty (27.04.2010 um 23:05 Uhr).

Alt 27.04.2010, 23:37
Threadersteller
noggerkiller

Standard

das mit dem pinsel ist ne gute idee werd ich mal machen

das problem mit dem neu aufsetzen ist eben das ich keinerlei treiber auf cd habe fürs mainboard grafikkarte etc

Alt 28.04.2010, 10:08
Benutzerbild von besyra
besyra

Standard

dann lad sie dir beim Hersteller herunter und speicher das ganze auf eine CD/ Festplatte ....

Alt 29.04.2010, 11:29
Threadersteller
noggerkiller

Standard

ich hab mir ja als ersatz für meinen kaputten pc n billigen neuen bestellt das ist ja windows xp professional dabei da es vorinstalliert ist kann ich diese cd einfach benutzen um windows xp auf dem dell zu installieren?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,