PCMasters Hardware Forum > Hardware > Systemvorstellung > Seite 9 > Mein Moddingopfer

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 09.03.2010, 19:06
Benutzerbild von Siegertyp
Threadersteller
Siegertyp

Standard

Auch bei den LC-Power-Geräten? Wenn ja, kaufe ich erst ein neues NT, wenn das jetzige kaputt ist
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.03.2010, 19:21
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Jap.
LC-Power läßt, um den Preis gering zu halten, Elektrolytkondensatoren, die bei stärkerer Erwärmung schon mal den Gest aufgeben, verbauen.
Elko-Platzer heißt interner Kurzschluß, -> heißt Netzteil irreparabel kaputt.
Eine Krankheit von der Listans Be Quiet's älterer Generationen auch befallen waren.

Man kann eigentlich nur hoffen, daß das nie oder wenn schon, dann in der Gewährleistungsfrist passiert.

Alt 09.03.2010, 19:42
Threadersteller
Siegertyp

Standard

Okay, aber dem Rest wie z. B. den Mainboard kann dabei sicher nichts passieren? Habe ziemlich viel Arbeit da rein gesteckt, in Board/Grafikkarte auch Geld...

Alt 09.03.2010, 19:58
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Ein paar wenige Quellen im Netz und auch das was man so vom Hörensagen her weiß sagen, daß die Schutzschaltungen wirksam das Ableben der Hardware verhindern.
Bleibt nur zu hoffen, daß das nicht nur Legenden sind.

Alt 09.03.2010, 21:29
Threadersteller
Siegertyp

Standard

Okay, Danke für deine Hilfe Horst Das Netzteil macht an sich einen guten Eindruck auf mich, es ist leise, hält die Spannungen stabil, wiegt auch was (anders als die anderen Billigteile) und hatte bisher (über 2 Jahre alt) noch keinen Aussetzer. Dazu muss man aber sagen, dass es, bis ich es genommen habe, in einem kaum verwendeten Offfice-Rechner steckte. Gibts noch weitere Kommentare?

Alt 03.04.2010, 00:31
Threadersteller
Siegertyp

Standard

Na, keiner mehr?

Alt 25.05.2010, 09:11
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

eigendlich fast so gut wie mein main Rechner , aber gut finds bissle schnell fürn 2t Rechner. Warum holst du dir nochmal neuen Ram der nur paar MHz schneller ist als dein alter ??? Hast nur zu viel Geld oder hat des aun tieferen Sinn :P, den versteh ich auf jeen Fall nicht.

Aber dennoch fürn 2t Sys ordentlich Dampf und schlecht siehts ja auch nicht aus :P.

Alt 25.05.2010, 09:34
Benutzerbild von Young
Young

Standard

Schönes sys. das mit dem Grün sieht ja mal sehr geil aus . Die Grafikkarte gefällt mir jetzt nicht so aber ist geschmacks sache .

Zum netzteil : Mein kollegeh hat auch ein LC -Power netzteil 650 watt glaub ich das ist letzten monat abgeschissen ^^ aber die hardware ist zum glück noch heil geblieben.

Alt 25.05.2010, 13:29
Threadersteller
Siegertyp

Standard

Danke, für das Feedback Inzwischen habe ich den Rechner auseinander genommen und es steck neue Hardware drinne. Die Aktualisierung gibts in 5 Minuten im ersten Post. der PC wird jetzt auch nur noch für LANs benutzt. Den RAM habe ich gewechselt, weil ich einen 1:1-Tausch damit machen konnte (der alte gegen den neuen Ram)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Sie betrachten gerade: Mein Moddingopfer

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.

Im PC Forum registrieren