PCMasters Hardware Forum > Hardware > Systemvorstellung > Seite 4 > Adraxa`s AMDchen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 01.09.2011, 11:31
Benutzerbild von Adraxa
Threadersteller
Adraxa

Standard

Projekt Silent , habe vor meinen Rechner den H60 mit einem Noiseblocker Black Silent zu spendieren... mal schaun was es wird *freu* bilder werden auf jedenfall folgen
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.09.2011, 18:25
Benutzerbild von Adraxa
Threadersteller
Adraxa

Standard

Endlich Richtige Bilder möglich, mit einer Exilim 8.1 MP Digi-Cam

Alt 08.09.2011, 18:38
Benutzerbild von Limonade112
Limonade112

Standard

Na dann mach hinne.

Alt 08.09.2011, 19:27
KonZe

Standard

Dann aber auch mal Bilder mit mehr Innenleben und weniger WoW.

Bitte? ^_^ b

Alt 08.09.2011, 22:08
Benutzerbild von Adraxa
Threadersteller
Adraxa

Standard

Ja morgen =) , wenn mein H60 eingebaut ist =)... ich freu mich schon auf die kommentare . =)

Alt 10.09.2011, 00:17
Benutzerbild von Adraxa
Threadersteller
Adraxa

Standard

Heute morgen kam ein recht normales Päckchen:

so H60 sitz, NT passt leider nicht, provosorisch habe ich es erstmal drausen:

ist ja nicht lange nur bis nächste Woche Ca... bis ich ein Neues Gehäuse habe

Würde das hier reichen ?
]

ist schlicht, das NT ist unten, das Kabel menes Be Quiet ist lang genug, ist schon getestet. Was sagt ihr zu dem Gehäuse ? schön mit Noiseblocker versehen ? oder dem V14 den ich hier im Aero Cool drin habe ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Pushit!

Geändert von Adraxa (10.09.2011 um 00:17 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 10.09.2011, 09:58
KonZe

Standard

Zitat:
Zitat von Adraxa Beitrag anzeigen
Würde das hier reichen ?
Reichen? Für was?

Wie viel Geld du für ein Gehäuse ausgeben möchtest, ist dir selbst überlassen. Was für mich ein absolutes No-go an dem Gehäuse ist, sind die Erweiterungsslots die Außen statt Innen befestigt werden... Für das Geld ist das Gehäuse sicherlich ausreichend, ich könnte ohne einige sehr sehr angenehme Features meines Lian Lis nicht wirklich mit so einem Gehäuse glücklich werden - aber da hat sicherlich jeder seine eigenen Gesichtspunkte.

Meiner Meinung nach sollte es wenigstens ein BitFeenix Shinobi sein.
Scheint bessere Möglichkeiten für KM zu besitzen, die Erweiterungsslots sind Innen und Tool-less Features sind auch immer nett.

Alt 10.09.2011, 10:07
Benutzerbild von Adraxa
Threadersteller
Adraxa

Standard

ja der H60 sollte halt passen und ich möchte nich wieder ein Gehäuse wo das nicht passt... okey dann wird es das Shinobi, war auch meine idee =), dann muss ich aber länger warten ich hoffe das macht nun nichts das es erstmal mit einem Provesorium läuft.

Aber danke Konze, was sagst du allgemein zum Rechner =)

PS: werde es erstma offen lassen, Coming Soon, ein neues Gehäuse =)

Geändert von Adraxa (10.09.2011 um 11:16 Uhr).

Alt 10.09.2011, 11:23
KonZe

Standard

Na ja, in dem Zustand ist der Rechner nicht wirklich optimal...
Aber so von der Hardware ist der ja ganz gut ausgewählt, das Board ist recht schick und ich stehe auch auf die H60, deshalb würden mich Temperaturen stark interessieren, vor allem mit einem (ich vermute mal?) langsam drehenden Lüfter. Um welchen NB handelt es sich eigentlich genau?

Freu mich auf ordentliche Bilder mit neuem Case! ^_^ b

Alt 10.09.2011, 11:36
Benutzerbild von Adraxa
Threadersteller
Adraxa

Standard

also im idle gestern Abend laut "Speedfan" (ich weis das Programm ist nicht 100%) 18 Grad unter last grad mal 30 Grad.

Der NB schmückt sich mit dem namen "XL1" er fährt nur mit 1000U/min und ist unhörbar wenn man nicht mit dem Kopf dran geht. Im zusammen hang mit dem V14 wunderbar. Der Rechner ist so wie er jetzt hier steht fast unhörbar.

Ja bevor ich mir ein 0815-Gehäuse kaufe (nichts gegen Bitfenix aber Konze hat recht) Spar ich lieber und kauf mir was richtiges, was es genau wird weis ich nicht, was ist den so zu empfehlen, der H60 sollte passen.
Mein Project wird sich "project Silent nennen =)"

Alt 10.09.2011, 16:59
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

30°C unter last hmm glaub das ist ein Messfehler, weil mein x3 hat angeblich auch bloss 22°C ??

Alt 11.09.2011, 04:31
Benutzerbild von Adraxa
Threadersteller
Adraxa

Standard

was ist den da genauer als dieses Doofe Speedfan.

Rechner läuft super und unhörbar. Unter Last hört man nur die Grafikkarte. Ansonsten bin ich noch am Rätzeln welches Gehäuse ich nehmen soll !

Alt 11.09.2011, 12:46
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

NZXT Phantom in weiß .

Bios ? Everest ?

Aber wie gesagt 30° wären halt schon heftig, da würdest ne normale Wasserkühlung ja alt aussehen lassen.

Alt 11.09.2011, 13:45
Benutzerbild von Adraxa
Threadersteller
Adraxa

Standard

hab ich auch schon überlegt , aber das Sharkoon T9 Value Black reitzt mich auch etwas, und die anderen Gehäuse ebenfalls (Thread, ])

Nun ja, ich denke mal nicht das es eine Kunst ist einen x2 zu Kühlen der eh noch auf Standart-Takt läuft .
Naja man sollte den kleinen hier nicht unterschätzen ich find ihn toll

Alt 11.09.2011, 19:37
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

x2 Power FTW .

Ne also ich habs K62 und bin soweit sehr zufrieden, etwas laut mit den Lüftern aber solang Musik läuft interessierts eh nicht .

Alt 12.09.2011, 01:29
Benutzerbild von Adraxa
Threadersteller
Adraxa

Standard

ich werde ein Sharkoon T9 haben in komplett schwarz bald besitzen, wenns mir nicht gefällt dann schick ich es wieder zurück , 12 Tage rückgabegarantie

Alt 15.09.2011, 16:24
Benutzerbild von Adraxa
Threadersteller
Adraxa

Standard

Sharkoon T9 ist da, alles eingebaut und verkabelt. (Tipps gerne gesehen).

und ein kleinen Text hab ich auch noch hinzugefügt

Alt 20.10.2011, 12:36
Benutzerbild von Adraxa
Threadersteller
Adraxa

Standard

XFX 6870 Dual Fan ist da... Fährt sich auf jedenfall besser als meine alte, Ingame Grafiken sowie benchmarks werde ich mal nachholen.

bilder coming soon !

Geändert von Adraxa (20.10.2011 um 12:41 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Sie betrachten gerade: Adraxa`s AMDchen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.

Im PC Forum registrieren