PCMasters Hardware Forum > Hardware > Systemvorstellung > Seite 1 > Wie sieht Euer Rechner aus?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 09.08.2007, 02:09
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

LianLi's sind eigentlich mehr für Verarbeitung und Material bekannt als für die Optik. Normalerweise gibts die auch nicht mit Fenster und in relativ minimalistischer Optik.

Gewicht und Qualität sind dafür aber umso besser, auch die Belüftung ist bei meinem klasse, hinten passt nen 120mm Lüfter hin, vorne sowieso, seitlich ist eine Schiene beigelegt, welche man zusätzlich anbringen kann um die Grafikkarte zu belüften. Mit meinem Accelero S1 drin passt der allerdings nichtmehr und er würde auch mehr die sicht versperren. Außerdem ist das Gehäuse locker breit genug für einen Scythe Infinity.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.08.2007, 05:41
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

So schauts aus, ich könnte bei meinem bei Bedarf auch einen weiteren 80er die ohnehin nach oben steigende Warmluft (hab ich in Physik mal so gelernt) direkt durch das Dach herausbefördern lassen.

Außerdem ist die Optik geschmackssache

Alt 19.08.2007, 17:52
Benutzerbild von selfdistruct
selfdistruct

Standard

Noch mal zwei Bilder mit komplett Dämmung und neuer Grafikkarte

Viel mehr werde ich wohl nicht mehr dran rumbasteln

Alt 19.08.2007, 18:39
z0Ink

Standard

also ich habe einen Favoriten für das am schlechtesten verarbeitete aber imho mit der geilsten Optik ausgestattete Case gefunden und gekauft. Antec Nine Hundred Gamer Case

Alt 19.08.2007, 19:13
selfdistruct

Standard

Wollte mir das auch kaufen für mein nächstes Projekt , was ist den so schlecht verarbeitet?

Finde das Case einfach nur mega von der Optik aber wenn du jetzt sagst es sei das schlechteste in betracht der verarbeitung dann muss ich mir das nochmal überlegen. Ist ja nicht gerade billig

Alt 19.08.2007, 19:52
z0Ink

Standard

es ist sicher nicht schelcht, aber ich mein für den Preis ist die Quali nicht die beste, sprich: Innen nicht lackiert und überall Lackspritzer vom Außenlack, das Window ist ziemlich schlecht verklebt und überall Kleberreste. Die mitgelieferte Lüftersteuerung ist nicht als solche zu sehen. Jeder Lüfter hat ein Kabel dranhängen wo man zwischen Langsam, mittel und schnell umschalten kann. Von außen hast du keine Chance an diese "Lüftersteuerungen" ranzukommen. Außerdem sind die Lüfter wenn du auf Schnell gestellt hast extremst laut. Das war wohl das Lauteste was ich je gehört habe. Ansonsten ist das Teil aber der Hammer. Und an Leute mit Wasserkühlung´s wurde auch gedacht was ich sehr sinnvoll finde.

Alt 22.08.2007, 10:40
Raver100

Standard

kann mir jemand ma erklären wie ich iein neues thema mache

danke im voraus

Alt 22.08.2007, 11:51
z0Ink

Standard

Omg. Willkomen im Forum erst mal. wenn du ein neues Thema erstellen möchtest liest du dir erst mal das hier durch:

]

Dann gehst du in das passende Unterforum und gehst oben auf Neues Thema Erstellen. Titel rein un im Großen Feld das eigentlich. Sollte nicht so schwer sein.

Z0Ink

Alt 31.08.2007, 04:39
Hagn

Standard

dann hauch ich diesem thread mal wieder ein bisschen leben ein...

ich wollt ja eigentlich bloß meinen cd-brenner durch einen dvd-brenner ersetzen.
da ich dann aber probleme mit der montage hatte (konnte den hinteren verschluss nicht lösen) musste ich das gehäuse vollständig abschliesen und beide seitenwände abnehmen.

wie man sehen kann sind die kabel nicht gerade schön verlegt.
das kann ich natürlich nicht so lassen. also ran an die arbeit (ca. 2:30Uhr)

so, ca. 15min später siehts schon ziemlich leer aus.

weiter um so halb 4 wurde dann mein cd-brenner(links) durch einen dvd-brenner(rechts) ersetzt.

nach ewiger quälerei, schmerzen und haufenweise probleme ist es vollbracht (mitlerweile war es schon 5:15uhr).
ich hab meine ide-rundkabel durch standart flachkabel ersetzt, da man diese besser biegen und verstecken kann.
meine zwei festplatten sind in die untersten fächer gerutscht damit der vordere lüfter nicht blockiert wird.

ps: ich entschuldige mich für die extrem schlechte bildqualität (und eventuelle rechtschreibfehler )
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00056.JPG
Hits:	354
Größe:	420,9 KB
ID:	755   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00058.JPG
Hits:	285
Größe:	457,8 KB
ID:	756   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00061.JPG
Hits:	287
Größe:	260,6 KB
ID:	757   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00062.JPG
Hits:	275
Größe:	403,7 KB
ID:	758   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00063.JPG
Hits:	292
Größe:	455,5 KB
ID:	759  

Alt 31.08.2007, 22:43
selfdistruct

Standard

Du könntest die Hdds noch umdrehen dann sieht man noch weniger Kabel , wenn sich das platzmässig ausgeht.

Btw: nette Couch

Alt 01.09.2007, 10:59
Benutzerbild von Icke
Icke

Standard

Jetzt wird es aber Zeit das ich auch mal mein "Prachtstück" poste
Also hier ein paar Bilderchen:

P.S.: Weiß sind ein bissel groß geworden aber das forum verkleinert die ja automatisch

Alt 01.09.2007, 11:07
Benutzerbild von T-Bone
T-Bone

Standard

@Icke: versuch mal noch bissel am Kabelmanagment zu tun

Sieht noch ganz schön wild bei dir aus

Alt 01.09.2007, 11:21
Benutzerbild von Icke
Icke

Standard

Das versuch och doch aber dieses netzteil hat soviele anschlüsse das man da nichts machen kann

Alt 01.09.2007, 11:22
Benutzerbild von T-Bone
T-Bone

Standard

versuch doch mal das so hinzukriegen wie Hagn oben.

Die ganzen Kabel einfach hinter dem Laufwerk verschwinden lassen und irgendwie befestigen dahinter z.b. mit Kabelbinder

Alt 01.09.2007, 12:42
Benutzerbild von abstrakt
abstrakt

Standard

dreh deinen cpu-lüfter mal um,weil dein seitenteillüfter ja nach innen bläst und der vom kühler entgegengesetzt

Alt 01.09.2007, 13:02
cl4w

Standard

Zitat:
Zitat von abstrakt Beitrag anzeigen
und der vom kühler entgegengesetzt
Nope, das passt so schon.

Alt 01.09.2007, 13:08
Benutzerbild von Icke
Icke

Standard

Also ich werd mich da mal dransetzten und versuchen die Kabel "verschwinden" zu lassen

Alt 04.09.2007, 19:22
Alpha10

Standard

Hier mein kleiner

Geändert von Alpha10 (04.09.2007 um 19:23 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 04.09.2007, 20:28
z0Ink

Standard

Das geilste Case der Welt. Das Antec Nine Hundred Gamer Case. Sauschlecht verarbeitet, aber hammergeile Optik und dabei sehr laut.

Alt 05.09.2007, 15:23
Alpha10

Standard

Zitat:
Zitat von z0Ink Beitrag anzeigen
Das geilste Case der Welt. Das Antec Nine Hundred Gamer Case. Sauschlecht verarbeitet, aber hammergeile Optik und dabei sehr laut.
also die Lüfter kann man ja auslassen dann ist es leise.

Und das dink kühlt normal richtig richtig geil.

Verarbeitung ist Schulnote: 3-
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,