Ich hab UV auch noch nicht in aktion gesehen. ich hab hier ja 4mal alpenföhn föhn drin von denen ich glaube das sie ein wenig uv licht abgeben. wenn ich die blauen kk's ausmache leuchten die schläuche leicht weiß. das sieht schick aus. hat jemand da noch ähere erfahrungen und weiß wie das wirkt?
01.02.2010, 20:52
Siegertyp
Ja, ich In meinem Rechner steckt eine blaue KK um den Rechner auszuleuchten und eine UV KK. Die Platinenränder leuchten so alle etwas und die Kabel im Rechner (weiß und grün z. B. [bei mir]) strahlen teilweise auch ganz schön. Es gibt auch UV-aktive Sleevs, sowas sieht sehr geil aus...
01.02.2010, 20:58
Threadersteller
pdelvo
Das kann ich mir vorstellen. habe aber leider nur ]. würde sich das lohnen kk + silent wing? ist nicht ganz billig wenns nicht aussieht
01.02.2010, 21:07
Siegertyp
Die KKs finde ich ihr Geld wert. Die UV-aktiven Schläcuhe sehen bestimmt auch klasse aus. Mit den Silent Wings macht man sicher nichts falsch, ich selsbt kam bisher leider nicht dazu sie zu testen...
01.02.2010, 21:10
Threadersteller
pdelvo
Ich glaub ich kauf mir kk + silent wing morgen. richtig sicher bin ich mir aber noch nicht. 23€ sind auch viel geld...
02.02.2010, 16:54
Threadersteller
pdelvo
Okay. war heute nicht einkaufen. Bin jetzt auch ganz froh drüber. habe das ganze nochmal überdacht. Ich glaube ich nehme diesen Lüfter: ] (ist auch im netzteil drin und ist echt klasse) und dazu noch günstiger. was haltet ihr davon? soll ich jetzt 2 oder 4 x uv kk nehmen?
16.02.2010, 19:27
Threadersteller
pdelvo
So!
Ich hab immer nur erzählt was ich dran gemacht hab. Jetzt gibts Bilder!
Also erstmal hier mein geiler be quiet! silent wing
Ich finde ich hab das leidige KM Problem mit den Kathoden einigermaßen in den Griff bekommen
Und hier noch ein paar Pics:
Ich freue mich auf euer Feedback
16.02.2010, 19:40
Phantom666
nice sieht aber bestimmt besser aus wenn du das Case innen noch schwarz lackierst
16.02.2010, 19:43
Threadersteller
pdelvo
Bestimmt. Allerdings ist das auch bestimmt viel arbeit. ich müsste wieder alles ausbauen und neu machen. Wasser ablasen, KM zerstören. Weiß nicht ob ich das mache
16.02.2010, 20:13
besyra
was für Schläuche hast du denn verbaut? UV aktiv und Grundfarbe blau?DIe sehen echt hammer aus
16.02.2010, 22:44
Siegertyp
Schläuche sehen wirklich seht geil aus Ich würde es auch lackieren, habe meins (größten Teil, also die sichtbaren Stellen) auch schwarz gemacht, wirkt echt viel hochwertiger und edler. Überlege gerade in UV-aktiv grün zu machen (Farbe habe ich schon hier), wird aber wohl doch erstmal mein Zweitrechner, der diese Lackierung bekommt Der ATX-Stecker liegt bei deinem Board ja nicht gerade ideal um KM zu machen, trotzdem siehts echt super aus Wirklich schicke Kiste, der Innenraum stört mich aber
17.02.2010, 15:22
Threadersteller
pdelvo
Es ist der Schlauch hier: ]
Er ist von haus aus Blau, sieht aber mit UV licht schon um einiges besser aus. Es sieht dann so aus als würde er von sich aus leuchten.
Ihr habt mich wirklich zum Nachdenken gebracht ob ich ihn von Innen lackieren soll. Dann werde ich aber auf jeden Fall noch 2 UV KK's einbauen um die leuchtkraft etwas zu verstärken. Dann würe ich am liebsten noch die Grafikkarte unter Wasser setzen... Omg so viele kosten. Werde wohl mal gucken wie viel mich das lackieren kosten würde und dann entscheiden. Außerdem müsste ich erstmal meine Faulheit überwinden... Danke aber erstmal für das Feedback
17.02.2010, 15:25
besyra
alles klar, danke für die Info...
ja lackiert wäre es wirklich noch um einiges schöner .... oder direkt ein anderes Gehäuse kaufen, wo schon von Haus aus schwarz ist
17.02.2010, 15:28
Threadersteller
pdelvo
Dann müsste ich aber gucken wo ich den tripple unterbringe. finde ihn ganz schön da wo er jetzt ist. und dafür war das gehäuse ideal. schöne einfache form. Das ganze wirkt jetzt protzig aber trotzdem ellegant. Da muss ich schon was richtig schönes finden um mich dahin überreden lassen zu können. Außerdem darfs nicht teuer sein. Erstmal bin ich abe rmit meinem zufrieden, auch wenn ich das Netzteil lieber unten hätte
17.02.2010, 16:19
Limonade112
was sind denn die 2 dünnen kabel die nach aussen führen und am ende blau leuchten??
17.02.2010, 16:21
besyra
meinst du die 2 roten? Die gehen zum Schalter der Kaltlichtkathoden....zumindest erkenne ich es so
17.02.2010, 16:25
Threadersteller
pdelvo
Das ist der Schalter für die KK's. er führt hinter das Motherboard wo ein Molexstrang ist welcher sie mit strom versorgt. das der UV aktiv ist, ist keine absicht.
17.02.2010, 18:38
Limonade112
ahja ok weil ich betreibe noch kein modding deswegen wusste ich es nciht