Keine Kamera, keine Bilder. Das leuchtet ein.
Keine Bilder, keine Systemvorstellung heißt die hier geltende Regel.
Also besserst Du da in dieser Beziehung mal bitte noch schnell nach.
So ziemlich jeder hat irgendwo Freunde und Bekannte, die wenn schon keinen Spiegelreflex-Boliden, doch wenigstens ein Foto-Handy haben.
Eigene Fotos wirken in solchen Systemvorstellungen immer besser als irgendwelche Produktfotos aus portugisischen Shops.
Wenn Du schon unbedingt solche Fotos verwendest, dann stelle die aber bitte auf anderen Servern bereit.
Freie Bilderhoster, wie etwa unser Partner [
Abload.de], sind extra zu diesem Zweck entstanden/gegründet. Hier gibts auch keinerlei Ärger wegen Traffikklau.
Mir gefällt Dein System.
Na ja ... Das Case wäre nicht so mein Ding, weils mir einfach nicht genug schlichte Noblesse ausstrahlt. Das damit eine abartig gute und wahrscheinlich sogar sehr leise Kühlung möglich ist, will ich aber gern anerkennen.
Jap. Nach heutigen Maßstäben garantiert nicht mehr zu den Überfliegern zu zählen, ist Dein Rechner für so ziemlich alle Aufgaben doch noch sehr gut zu gebrauchen.
Das Du damit (noch immer) zufrieden bist, setze ich mal als gegeben voraus.
Ein paar Worte zu den darauf laufenden Hauptanwendungen zu verlieren, etwas über die Betriebsgeräusche zu sagen, mal einen
CPU-Z-Screenshot beim höchsten stabilen Takt zu machen und zu erzählen was Du für die Zukunft für Umbauten in Planung hast, würde die Systemvorstellung "rund" machen.
Das mit den Fotos, bekommst Du sicher noch (recht schnell) in den Griff ...(?)
Nochmals herzlich willkommen in der Community.