|  | | | |

07.09.2009, 21:55
| | | Mein kleines Eiscafé
Ai ai ai. Lang ist's her, dass ich den Thread erstellt hab. Da zur Zeit aber eine größere Investition ansteht und das Ganze auch sehr ansehnlich werden soll wollt ich euch auch daran teilhaben lassen
Also erstmal die technischen Spezifikationen meiner Kiste: Gehäuse: Corsair Obsidian 700D CPU: Intel Core i7-860 Motherboard: EVGA P55 FTW Ram: 4 GB G.Skill ECO CL7-8-7-24 DDR3-1600 Grafikkarte: XFX Radeon HD 6970 SSD: ADATA S511 120 GB Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1500 GB Netzteil: Scythe Gouriki III Plug-In 500W Bildschirm: BenQ G2420HDBL 24" / LED Backlight Maus: Razer Mamba 2012 Tastatur: Razer BlackWidow Ultimate Headset: SteelSeries Siberia v2 Soundkarte: Asus Xonar DX 7.1 Boxen: Logitech X-540 Gehäuselüfter: 2x Gelid Gamer Fan 140 Millimeter / 1.500 U/min
3x Gelid Gamer Fan 120 Millimeter / 1.500 U/min Meine Wasserkühlung ist zur Zeit noch nicht ganz so High End, aber ich hab erstmal eine, die ich nach und nach aufrüsten kann  Im Einzelnen besteht sie aus: CPU-Kühler: Aquacomputer cuplex kryos Delrin GPU-Kühler: Watercool Heatkiller GPU-X³ 69X0 "Hole Edition" Radiator: Phobya G-Changer 360 Ver 1.2 AGB: Phobya Balancer 250 Black Nickel Pumpe: Laing DDC-1Plus mit Messingdeckel Schlauch: Masterkleer 13/10 Millimeter Blue
Das Ganze ist bestellt, mal schauen wann es kommt. Freue mich aber schon tierisch auf das Ganze Zeug! Deswegen gibt's erstmal nur Bilder mit Luftkühlung 
Sleeven ist so eine Sache... ich hab erstmal keine Lust mehr, da bei mir das Zeug nach einer Weile wieder aufgegangen ist und jetzt sieht's grausam aus. Deswegen kommt eine blaue 24-Pin Verlängerung zum Einsatz.
Benchmarks und mehr Bilder gibt's natürlich alles noch, aber ihr werdet euch erstmal mit der Kamera von meinem Desire HD zufrieden geben müssen. To-Do-List:
Blu-Ray Laufwerk? Nehm ich mir schon ewig vor..
Ivy Bridge!
Aquaero 5 XT
80Plus Platin NT
Tjaja, alles vom Feinsten
Wie gesagt, bis Bilder kommen dauert es nochmal eine Woche, aber ich hab schonmal ein Paar vom neuen Case gemacht, findet ihr unten! Bildergeschichte:
AM2+ System mit Phenom und HD 4870
Das neue Obsidian (: Noch mit Schutzfolien drauf! Echt eine ganz schöne Wuchtbrumme, aber mit jeder Menge Platz.
Also Jungens und Mädels, sagt mal wat dazu
Geändert von der_eismann (04.01.2012 um 17:11 Uhr).
| | Folgende 7 Benutzer haben sich für das Thema bedankt: | |  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

07.09.2009, 23:00
| | |
Oho, die Bilder sehen geil, manche haben eine super Blende, schöne Unschärfe. Sonst auch sehr schön. Hoffe du holst noch was aus der Kiste und bist happy damit | |

07.09.2009, 23:20
| | |
Für mich ist sie nie perfekt und deswegen wird auch immer dran gewerkelt werden  Aber Geld ist eben knapp^^
Danke wegen den Bildern, haben uns extra von einem anderen Kumpel ein Makroobjektiv geliehen.
| |

08.09.2009, 00:28
| | |
Gefällt mir gut 
Gute Bilder, freu mich auf's zusammgebaute System.
| |

08.09.2009, 06:00
| | |
Toll!
Witziger Threadtitel, grandiose Bilder, feine Hardware.
Wirklich Toll!!!
| |

08.09.2009, 07:29
| | |
Sieht geil aus
| |

08.09.2009, 07:48
| | |
So viele so gut gemachte und mal wiklich interessante Hardwareablichtungen habe ich schon lange nicht mehr auf einmal bestaunen düfen.
Da tritt das hier noch garnicht fertige System ja schon fast in den Hintergrund.
Das das System von seiner Ausstattung her zu den mal wirklich gelungenen Gaming-Boliden gehört, steht für mich außer Frage.
THX für diesen Thread.
Auf seine Fotsetzung, in der wir dann auch etwas über das verwendete Case erfahren werden, warte ich schon ganz gespannt.
| |

08.09.2009, 10:45
| | |
Wow, das sind mal wirklich schöne Bilder.
Die Blickwinkel sind auch sehr schön getroffen.
Weiter so....
Gruß Raceface
PS: I Love Eiscafé | |

08.09.2009, 14:19
| | |
Weiß nicht, mag den Namen, auf LAN heißen meine Server auch immer so
Danke für das Lob auf jeden Fall, werd auch dem Fotografen Bescheid geben (was meint ihr wie der Fotograf um die Ecke guckt, wenn man da mit seinem Rechner aufkreuzt und will, dass er Fotos davon macht^^)
Von dem Gehäuse mach ich nur ungern Fotos, da es ziemlich staubig und nur schwer sauberzubekommen ist. Werd jedoch demnächst erstmal die Türen, den Deckel und die Slotblenden pulvern lassen, mal sehen wie das Ergebnis wird.
| |

08.09.2009, 14:39
| | |
sehr schöne Vorstellung 
die Bilder sind alle perfekt getroffen sogar die Schrift auf Grafikkarte und Southbridge kann man lesen | |

08.09.2009, 14:56
| | |
Das nenn ich mal ne Systemvorstellung!
Alles tiptop, angefangen beim Namen, bis hin zur Hardware.
Wirklich sehr sehr gut gelungen | |

21.11.2009, 23:58
| | |
Wuhu, Bilder Update | |

22.11.2009, 11:23
| | |
Sehr gute Bilder
Cooles System
Innen siehts hamma aus
Mehr kann ich dazu nicht sagen
1A
mfg Evrim alias D4rk_nVidia
| |

22.11.2009, 11:39
| | |
Sieht wirklich sehr geil aus. Leider dauerts bei mir ziemlich lange bis ich solche Bilder zu sehen bekomme (Internetverbindung...  ). Aber der Rechner ist top! Schöne Hardware und ein super Case. Kann es sein, dass du ein Scythe Fan bist?  | |

22.11.2009, 13:10
| | |
Ja, das sieht ja immer besser aus. Hast die Kiste schön weiter aufgebaut. Die Pics sind nice, Rest sieht auch gut aus. Wirst damit sicher Spaß haben auf der Dreamhack | |

22.11.2009, 14:20
| | |
@ Siegertyp: Nö, täuscht  Wieso auch nicht, sind alles ordentliche Produkte zu einem guten Preis... Nur bei den Lüftern werd ich wohl zumindest vorerst nicht von Nanoxia wegkommen.
Hoffe mal er übersteht die Reise nach Schweden ohne Schäden | |

22.11.2009, 14:49
| | | Zitat:
Zitat von bolef2k Wirst damit sicher Spaß haben auf der Dreamhack  | Warum du mir nicht bescheidt gesagt hast wegen diesem Gewinnspiel, das werd ich dir nie verzeihen 
Hf da und mach nen paar schöne Bilder
| |

18.02.2010, 16:00
| | |
Update | |

12.03.2011, 16:07
| | |
So, nach langer Zeit tut sich mal wieder was im System, steht alles im Startpost, bald gibt's dann auch Pics dazu | |

12.03.2011, 17:19
| | |
Wow, so eine tolle Vorstellung und so wenig Comments - irgendwie schade.
Das Board, der Arbeitsspeicher und das Gehäuse sehen hammer aus, wo sind Bilder von der Grafikkarte? Ist das die Version mit 2 Lüftern? 
Auch das alte System hat Klasse, so gut wie alles - was deren Produktpalette zulässt - von Scythe, finde ich sehr geil!
Was willst du dir für ein 80+ Platinum NT holen? Bei GH finde ich nur ein einziges...
MfG KonZe
| Neue Frage stellen? | | | |  | |
Sie betrachten gerade: Mein kleines Eiscafé |