Guten Abend
Seit knapp 2 Wochen habe ich diese Komponente drin und bin doch sehr zufrieden was es an Leistung bringt .
Ich bin eher bei sowas der skeptische Typ , den bei sowas bin ich doch eher etwas vorsichtiger .
Nach dem ich Heute endlich Far Cry2 bekommen habe und es drauf gespielt hab . Saß ich erstmal in der Option Anzeige rum , ich hatte erstmal alle auf Hoch gestellt und dachte ohje hofentlich läuft es flüssig . Ich endschied mich doch dann alles auf Ultra zu packen

.
Ich starte Spiel , am Laden ......
Die Story fängt an und wooooooooooooooooow !!!!!
Es läuft sehr alles flüssig die Grafik sieht auch supppperr aus ! Der Wooooow effect hatt geklappt . Nach längeren anspielen war ich einfach nur begeistert , das dieses System so viel Power hatt .
Ich hoffe sehr mit dem neuen Windows 7 + Directx 10 sehts noch besser aus freu mich schon richtig drauf

.
Nun ich muss noch sagen ich besitze Far Cry 2 schon für die Ps3 und habe es auf einen Großen Hd Tv gespielt , schon damals war ich aus den socken doch das ich es auf den Pc Spielen kann und auch in dieser genialen Grafik pracht macht mich doch sehr glücklich .
Natürlich denke ich auch weiter !!!
So werde ich nach längera überlgung bis ende des Jahres warten anfang Januar / Februar und dann das ganze nochmal topen . Überlegt ist es für eine Größere Summe einen richtig klasse High End Gamer Pc zu basteln das feinste vom feinsten . Ich freu mich schon drauf und bin gespannt was draus wird
Mfg
Myra