|  | | | |

12.12.2011, 14:26
| | | Finale
So liebe Leute,
dass System ist fertig. Habe den Startpost überarbeitet.
Bei Punkt 4) könnt ihr nochmal mein System in seiner kompletten Entwicklung sehen, vom Anfang bis zum Ende.
Und unter Punkt 5) natürlich das fertige System, wie es jetzt ausschaut.
Also schaut in den Starpost rein!!!1! ;-)
Noch ein kleines Bildchen zur Anregung ^^
Haut rein!
Geändert von ottiboy (13.12.2011 um 17:56 Uhr).
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

12.12.2011, 14:43
| | |
Grundsätzlich bin ich ja bekennender Gegner der Cases im ewigen Mainstream-Schwarz.
Wenn aber jemand durch sehr gelungene Mods, die ich selbst nur bestaunen kann und selbst unter Garantie niemals so gut hinbekommen würde, aus dem Mainstream hervortritt. überdenke ich diese Haltung schon mal.
Hier ists ausdrücklich geboten, mal zu sagen, daß Schwarz, wenn nur genug andere Akzente gesetzt sind, doch sehr apart und auch mal ganz und garnicht mainstreamig aussehen kann.
Bombastisch gemacht. So bombastisch, daß mir der Mund trocken wird.
Alle meine Daumen gehen in die Höhe.
Für die Seitenwand-Idee und die Ausführung derselben lass ich dann zusätzlich mein Eheweib zwei Daumen in die Höhe heben.
| | Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: | | |

12.12.2011, 15:27
| | |
Also mir hat es das Gehäuse schon immer angetan, wo ich noch einen PC hatte, habe ich unzählige Telefonate geführt um noch eins zu bekommen, leider habe ich keins bekommen. Dafür habe ich immer deinen Thread verfolgt, auch wenn ich eher ein stiller Mitleser war. Ich finde, du hast dieses System perfektioniert, deshalb werde ich das nach diesem Post für Nils seine Website vorschlagen, denn dein PC ist eindeutig auf Million Dollar PC Niveu. Ich hoffe Nils verliebt sich genauso in diesen PC wie ich.
Also ich bin mir sicher, der PC hat dich bestimmt viel Nerven gekostet aber, ich sage dir jetzt, es hat sich gelohnt das Ding ist einfach unbeschreiblich. So wunderschön Clean und obwohl es nicht sehr groß ist ist es nicht überladen. Das einheitliche Schwarz passt hier sehr gut und das Blau setzt einen schönen Akzent.
Aber Meinermeinung nach fehlt noch ein was und zwar eine SSD am Lochblech neben dem Mainboard. Aber dies kommt ja eventuell noch ;-)
Also nochmal RESPEKT
/EDIT:
Der PC ist vorgeschlagen und wird demnächst angeschaut.
Viel Glück!
Geändert von cpX (12.12.2011 um 15:30 Uhr).

12.12.2011, 15:50
| | |
lol erstmal danke für die Comments, aber das mit Nils war übertrieben xD Aber trotzdem danke ^^
Geändert von ottiboy (12.12.2011 um 15:52 Uhr).
| |

12.12.2011, 16:00
| | |
Viel kann ich nicht zu sagen.. Sieht super geil aus.
Vorallem die Lochbleche geben dem ganzen noch einen agressiven aber dennoch cleanen touch. Mag ich.
So ne SSD an der Seite am Lochblech wäre wirklich noch so n iTüpfelchen, das auch Spass beim benutzen macht  So ne schön schwarze alla Vertex oder so. Aber auch ohne schon ein TopSystem
Einziges was meinem Geschmack nicht so passt ist das Seitenfenster, dass genau so gross wie das Gehäuse ist. Ich fände nen "Rand" wäre etwas schicker.. Aber wirklich ein kleines Detail
| |

12.12.2011, 19:15
| | | Zitat:
Zitat von ottiboy lol erstmal danke für die Comments, aber das mit Nils war übertrieben xD Aber trotzdem danke ^^ | War nicht übertrieben, sage mir mal bitte wo du hier Kompromisse eingegangen bist? Ich habe dich wirklich vorgeschlagen, wenn du es nicht glaubst geh doch mal auf die Website rechts kannst du dann PCs vorschlagen (:
| |

12.12.2011, 19:17
| | |
Ja ne, ich glaube dir schon das du dort gevoted hast, nur finde ich kaum das mein System da reinpasst, bzw. es viel zu unspektakulär ist ^^
@Clis: Ja, wenn ich eine SSD kaufen würde, dann würde ich die auf jeden Fall an der Stelle wo das Lochblech ist plazieren.
Zum Seitenfenster kann ich sagen, dass ich auch zu Erst in das normale einfach ein Loch reinschneiden wollte, jedoch hatte ich echt keine Lust darauf. So wurde es eine komplette Plexiwand ;-)
Geändert von ottiboy (12.12.2011 um 19:22 Uhr).
| |

12.12.2011, 19:30
| | |
Godlike! ;-)
| |

12.12.2011, 19:52
| | |
Schon was neues in der Planung ? Wobei das System schon echt klasse aussiet  .
Wie hast du es eig. geschafft mit der Plexiseitenwand ? (Ich hoff ich hab nicht schonmal gefragt) Also wie hält die ? | |

12.12.2011, 19:55
| | |
Ich hab mir sone Winkel gebastelt, die sieht man aber nicht auf den Bildern fällt mir grade auf...weil die nicht dran sind  Müsste ich noch ein Bild nachreichen lol
Edit: Eigentlich wollte ich das ganze mit Schrauben befestigen, nur hatte ich Angst, dass das Plexi beim Bohren Risse bekommen würde...
| |

12.12.2011, 23:02
| | |
Plexi bohren geht eig gut.. Machst am besten auf beide Seiten n Klebeband drauf, damit das auch sicher nicht ausreisst. Und dann von beiden Seiten rein bohren und nicht ganz durch.
| |

13.12.2011, 17:18
| | |
Echt cooles System was da hast 
Und vorallen ist es einzigartig durch deine ganzen mods
EINFACH NUR TOP | |

13.12.2011, 17:55
| | | Zitat:
Zitat von Grillmaster Godlike! ;-) | Danke dir! Zitat:
Zitat von Simlog Schon was neues in der Planung ? Wobei das System schon echt klasse aussiet  . | Ne erstmal steht nix neus in Planung, hab keine Lust mehr.
Aber wenn ich wieder Anfange, dann will ich ein etwas normaleres Case nehmen, sprich nicht sowas wie jetzt, mit extremer Form und wo das Netzteil eine normale Position hat ;-)
Auf jeden Fall will ich auch mal eine komplette Wasserkühlung selber basteln irgendwann mal.
Das jetztige Case war ja sone Art Übungsgerät, hab hier viele Sachen ausprobiert was geht und was nicht geht.
Hab auch gar nicht erwähnt das ich an diesem System alles selber gemacht habe, manches ist auch nicht sehr gut geworden und hätte beim Profi sicherlich noch besser ausgesehen...wenn ich mir mal meine Lackier- oder Schneidearbeiten ansehe, aber wollte auf jeden Fall das es Selfmade bleibt. Zitat:
Zitat von ClisClis Plexi bohren geht eig gut.. Machst am besten auf beide Seiten n Klebeband drauf, damit das auch sicher nicht ausreisst. Und dann von beiden Seiten rein bohren und nicht ganz durch. | Danke für den Tipp, dass mit dem Klebeband ist ne gute Idee. Hab auch immer Kreppband benutzt, wenn ich am Case Löcher gebohrt habe.
Am Anfang ohne Kreppband bin ich jedes Mal abgerutscht und habe so Kratzer reingehauen ;-) Zitat:
Zitat von willoby Echt cooles System was da hast 
Und vorallen ist es einzigartig durch deine ganzen mods
EINFACH NUR TOP  | Danke man! War auch ne riesen Arbeit, auch wenn ich mir extrem viel Zeit gelassen habe ;-)
| |

17.12.2011, 16:28
| | |
Otti..., Du weißt das mir Dein Rechner Super gut gefällt 
So ziemlich mit das schönste was es hier im Forum gibt.
Mach Bitte weiter so...
Gruß der Razerman009.
| |

17.12.2011, 16:51
| | |
Danke dir razer!
Ich hab heute vom Kumpel ein geiles Poster geschenkt bekommen. Schnell mal ein Bild mit dem Handy gemacht, wird morgen noch verbessert und der Tisch aufgeräumt. Dann gibts bessere Bilder von "Arbeitsplatz" ;-) | |

15.02.2012, 12:25
| | |
Bin heute mal bei Caseking vorbei gefahren, weil meine G5 Maus kaputt gegangen ist und ich eine neue brauchte...hab aber gleich mehr gekauft, als ich eigentlich wollte ;-)
Eine Roccat Kone und noch ein neues Mauspad und einen sexy Alpenföhn Lüfter. Den hab ich für 5€ billiger bekommen, weil das ein Ausstellungsstück war, aber noch original Verpackt mit voller Garantie. Ich glaube der macht sich ganz gut hinten am Radi von der H50. | |

19.02.2012, 13:35
| | | | |

25.02.2012, 00:20
| | |
Ich finde der Alpenföhn macht das Bild perfekt.
Ich finde dein System extrem geil.

25.02.2012, 09:32
| | |
System ist farblich halt echt extrem gut aufeinander abgestimmt, wobei mir die Gehäuseform nicht so ganz zusagen will...Aber sowas ist dann ja auch wieder Geschmackssache.
| |

28.02.2012, 08:51
| | |
what's the name of the Case? Please via PN.
hehe habs jetzt auch in deinem beitrag gefunden, also erledigt
Geändert von MilkaKuhRulz (28.02.2012 um 09:17 Uhr).
| Neue Frage stellen? | | | |  | | | Tags: asus p7p55d, black, box, corsair h50, gtx 275, intel i5, mdpc, modding, nzxt, panzerbox, silverstone strider plus, sleeve |
| Ähnliche Tags: black, box, hdd10, hr07, ibl, iii, lian, luefter, nanoxia, pc7, thermalright |
Sie betrachten gerade: Black Box |