Grüßt euch vielmals
ein paar Bilderchen habe ich euch noch versprochen , vorab aber noch den kleinen Erfahrungsbericht von Atelco !!
Nachdem die Mail eingegangen war das die BoxedVersion nicht lieferbar ist habe ich dann einfach die TrayVersion bestellt , alles über die Versandzentrale ohne Probleme hat die nette Dame die BoxedVersion storniert und die TrayVersion aufgenommen .
Nach einem weiteren Tag voller Erwartungen und Hoffnungen das nun endlich meine Bestellung eingegangen ist hab ich dann nochmals dort angerufen .
Im Service Center hatte ich einen netten Mann am Telefon der mir Auskunft geben sollte ob die Boxed erfolgreich Storniert wurde und die TrayVersion evtl. schon unterwegs ist .
Mhh ich glaub der Mitarbeiter hatte einen schlechten Tag , nicht nur seine Patzige Art die er an den Tag legte ,nein auch dieser unterschwellige Tonfall , wie soll ich sagen :“ Mhh hallo, ich habe gerade Pause und sie stören mich .
So in etwa hat es sich angehört .
Er gab mir zu verstehen das ich doch etwas Geduld haben sollte und das es längere Zeit dauern könnte bis die Artikel Versandfertig sind .
Und noch irgend ein geschwafel worauf ich nicht weiter eingehen mag.
Darauf habe ich ihn gebeten mir seinen Namen zu nennen damit ich weiß mit wem ich da Telefoniere .Schließlich habe ich im ja auch meinen Namen genannt .
Endlich beruhigte sich der doch so nette Mitarbeiter und konnte plötzlich sein Butterbrot aus der Hand legen und einmal kurz meine Kundennummer eintippen um mir dann zu sagen das die Trayversion sogar schon Morgen Nachmittag in der Filiale ankommen sollte.
Natürlich musste er mich noch sagen das die Mitarbeiter von Atelco erstmal die Riesige Palette mit Hardware ausräumen und Registrieren müssen und das das evtl. einen Tag länger dauern könnte .
Na geht doch hab ich mir gedacht ,sei stets nett zu deinen Mitmenschen und sie sind es auch zu dir .
Am Tage nach dem doch so freundlichen Gespräch mit dem netten Mitarbeiter konnte ich nicht länger warten und hab mir mal gedacht ich fahre gegen Ladenschluss einfach mal in die Filiale und schau mal was mich da so erwartet .
Hab mir dann einfach mal den nächst besten Mitarbeiter raus gepickt und ihm meine Bestellnummer in die Hände gedrückt und ihn mal machen lassen .
Nach einigem hin und hergeflitze

des wirklich eifrigen und Fleißigen Mitarbeiters hab ich mir dann einfach mal eine nette Mitarbeiterin dabei geholt und ihr mein Anliegen geschildert.

Dann hatte ich aufeinmal 2 Mitarbeiter nur für mich alleine .
Ist das nicht schön !!
Der Mitarbeiter hat die Palette durch kramt noch meiner Tray Version und die Mitarbeiterin habe ich losgeschickt mir noch einen schönen leisen Lüfter zu besorgen damit der
CPU nicht zu heiß wird.
Nachdem der Mitarbeiter endlich meinen
CPU gefunden hat , die nette Mitarbeiterin mir den Lüfter besorgt und ich mir noch einen TFT ausgesucht hatte konnte ich endlich zur Kasse .
Der Mitarbeiter wollt mir den Einkaufswagen noch bis zum Auto schieben was 10 Meter weiter stand .
?? Geht es euch genauso ??
hab ihm gesagt iss scho recht gib den Waagen mal her ich mach das mal lieber sonst fällt noch was runter ! ( Soll nicht böse klingen und ist nicht Egoistisch gemeint )
evtl. liegt es ja auch daran das ich so sehnsüchtig auf einen neuen Rechner gewartet hab , der alte ist 9 Jahre .
So nun ein Paar Bilderchen

von hinten

Vista is endlich daruf

BIOS

und hier ein Paar Eckdaten von SiSoft Sandra
!! !! Wer die lite Version von Sandra nutzt und keine 40 € ausgeben mag für die Vollversion der sollte mal SiSoft Sandra deinstallieren , da kommt dann ein kleines Fensterchen bei mir konnte ich dann bei Otto oder Quelle etwas bestellen und die Vollversion von Sandra gabs dann Gratis , da wir eh des öffteren kleinichkeiten bei Otto bestellen hab ich mir einfach mal die Vollversion von Sandra gratis dabei geholt und 40€ gespaart .

Dann nochmal danke an alle die mir weitergeholfen haben
MfG Möchtegern