PCMasters Hardware Forum > Hardware > Systemvorstellung > Seite 18 > Mein neuer Rechner (fertiggestellt)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.03.2008, 21:30
Threadersteller
fear.de

Standard

Mein neuer Rechner (fertiggestellt)

So hab endliich mein neuen PC,nach vielen Probs. endgültig fertigestellt und jetzt läuft alles perfekt und das Teil geht ab wie Schnitzel,hab auch heute die letzte arbeit mit denn käbeln vom Netzteil,also das verstecken und so noch gemacht und die ganez kaltlichtkathoden dran gemacht,auch keine so einfache sache 7 Stück darein zu bekommen aber hat alles prima funktioniert hier jetzt das ergebniss :

( Für denn wo das System Interessiert bzw. noch nich weiß hier nochma die PICS von meinem System :

]

]

Bilder meines Rechners :

Na was sagt ihr dazu ?

MFG,fear.de
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.03.2008, 21:34
andR_

Standard

Nicht schlecht!

Verbessern könntest du noch das Kabelmanagement! Und für meinen Geschmack zu viel Licht, aber das ist Geschmackssache!

Gruß

Alt 07.03.2008, 21:53
Threadersteller
fear.de

Standard

Ne geht leider nicht mehr,weil ich sonst nicht mehr die An und Ausschlater der kaltlichkathoden hinten ran machen kann,leider geht es besser wie es jetzt ist nicht mehr ! Saß fast 3 Stunden dran,das ist das beste wie mans machen kann. Und man sieht eig. auch nur 2 Käbel und die nur zur hälfte,is nicht weiter schlimm !

Habe gerade einen 3D Benchmark gemacht,hier :

]

Ist das Ergebniss gut ? Ist nichts Oc´ed oder sowas !

Alt 07.03.2008, 21:58
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Mein Fehler....

Dann zum System:
Ist das die neue GTS?
Ist der Kühler dir net bisschen zu laut?

Geändert von Heimdall (07.03.2008 um 22:03 Uhr).

Alt 07.03.2008, 22:00
andR_

Standard

Ehm, die ersten 2 links von Bildern stellen das System dar Ist die Bestellliste von Alternate ;o)

Gruß

Alt 07.03.2008, 22:20
Threadersteller
fear.de

Standard

Ja das ist die neue GTS Und nein ich finde denn nicht Laut,ich finde eher denn 80mm Lüfter an der Seite sehr laut,des ist der einzigste Lüfter der Originall ist vom Case,alle anderen habe ich durch Modding Lüfter ersetzt.
Und der ist sehr laut werde ihn deswegen bald auswechseln,alles andere finde ich nicht laut

Aber ist der Benchmark gut für das System ohne OC ?

Alt 08.03.2008, 14:10
Benutzerbild von Bertie
Bertie

Standard

die punkte sind schon gut, ich frage mich nur warum du mehr punkte als ich hast obwohl wir das selbe system haben. ohne OC hatte ich 12507 marks

wasn da los wtf?!

Alt 08.03.2008, 14:27
Threadersteller
fear.de

Standard

Zitat:
Zitat von Bertie Beitrag anzeigen
die punkte sind schon gut, ich frage mich nur warum du mehr punkte als ich hast obwohl wir das selbe system haben. ohne OC hatte ich 12507 marks

wasn da los wtf?!
Naja vlt. weil ich 4gb Ram habe !?
Sonst ist es ausserdem dem NT und Case gleich,aber Case hat ja mit Benchmarks nichs zu tun xD

Alt 08.03.2008, 18:56
Benutzerbild von Bertie
Bertie

Standard

NT hat auch nicht wirklich was damit zu tun...ich bin ratlos soviel machen die 4 gb aus :S naja und deine Grafikkarte is bisschen OCed

hast du den bench unter XP laufen lassen?

Alt 08.03.2008, 19:17
Threadersteller
fear.de

Standard

Ach stimmt ja habe ja ganz vergessen das ich die XXX version von der Karte habe,die is ja von Haus aus OC´ed,und dann noch die 4GB Ram,des unterscheidet eben schon einbisschen daher ist dein Ergebniss schon realistisch und ja unter XP ! Vista mache ich erst bald noch als 2. OS drauf!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: