Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
03.12.2011, 15:40
Threadersteller
Battelfielpro
Battlefields Rechenmaschine
Spoiler:
Hier stelle ich mal meinem Rechner vor neue Bilder mit neuem Km und 3Mark06 und Furmark und Screens von Bc2 und Bf3 kommen in Bälde kommen noch. (Und vieles Mehr)
Monitor und PC-Peripherie: Monitor:
LG FLATRON W2253TQ
Tastatur:
Razer Black Widow mechanisch
Maus:
Razer Dethadder
Boxen:
so alte Labtec teile
KH´s:
Apple in Ear
Beyerdynamic DT770 Pro 80 Ohm
Bestellt habe ich fast alles bei Mindfactory musste aber 2 Wochen warten da die Grafikkarte nicht lieferbar war , dann ende September kam alles endlich an und ich habe es am selben Abend obwohl ich am nächsten Tag Latein Schuli hatte zusammengebaut (Latein 3 ), dann um 23 Uhr gestartet und ein Wunder er lief ^^.
Habe noch paar Kabel Verlängerungen gekauft da das Nt ein zu kurzes 8Pin hatte und mir die hässlichen Nvidia kabel nicht gefielen.
Benchmarks:
Spoiler:
Screens:
BF3
Spoiler:
] ] ] ]
kommen noch mehrere
BC2
Spoiler:
] ] ] ]
kommen auch noch mehrere
Bilder von DER MASCHINE:
Spoiler:
Zufunftsvorstellungen:
rot = noch nicht gemacht gelb = in arbeit grün = erledigt
2te Gtx570, Sli Board und neues Nt , wenn meine in 2 Jahren ned mehr reicht [x]
besseres KM [x]
SSD mit 128gb [x]
KKs einbauen in blau [x]
Alles Sleeven [x]
wird wohl noch ergänz werden war nur was mir so auf die schnelle eingefallen ist
Geändert von Battelfielpro (10.02.2012 um 17:40 Uhr).
Im Grunde eine ordentliche, kraftvolle Maschine. Nicht schlecht!
Dennoch habe ich zwei Fragen:
- Wieso hast Du das Netzteil nicht richtigherum, also mit dem Lüfter nach unten, montiert?
- Wieso verwendest Du für die Grafikkarte Adapter und nicht die PCIe-Stecker des Netzteils?
Beides käme einer saubereren Optik zugute ...
03.12.2011, 16:15
Threadersteller
Battelfielpro
Zitat:
Zitat von Phenom.
- Wieso hast Du das Netzteil nicht richtigherum, also mit dem Lüfter nach unten, montiert?
- Wieso verwendest Du für die Grafikkarte Adapter und nicht die PCIe-Stecker des Netzteils?
Beides käme einer saubereren Optik zugute ...
Das Nt hat keine Kabel für die Grafikkarte, und anders herum hat ned rein gepasst ^^ oder doch ?!
03.12.2011, 16:22
Phenom.
Natürlich hat es die. (abnehmbar, kommen an die beiden Anschlüsse direkt neben dem festen Kabelstrang)
Das Netzteil müsste auch andersrum passen ...
03.12.2011, 16:24
Threadersteller
Battelfielpro
muss ich mal gucken, danke für den Tipp ?!
26.12.2011, 11:51
Morti
Zitat:
Zitat von Phenom.
Natürlich hat es die. (abnehmbar, kommen an die beiden Anschlüsse direkt neben dem festen Kabelstrang)
Das Netzteil müsste auch andersrum passen ...
also ich musste bei meinem PC auch hinten die Netzteilverblendung abschrauben und andersrum wieder draufbauen, sonst wäre bei mir auch der Lüfter nach oben gewesen...
26.12.2011, 13:28
Threadersteller
Battelfielpro
Ka habe geschaut aber habe keine passenden Kabel , sry.
Werde aber so um Februar Sleeven und da kommt alles km neu ^^
10.01.2012, 18:37
Threadersteller
Battelfielpro
HAHA völliger schrott dann lass mal deinen sehen.
Morgen gibts 3d11 3d06 3dvantage Furmark ...
10.01.2012, 19:42
Simlog
HW is sehr gut, optisch hauts mich leider nicht vom Hocker, KM ist zwar nicht schlecht, aber auch das wirft mich trotzdem nicht aus den Socken.
Weswegen du auch "nur" ein gut von mir bekommst, wobei man auch sagen muss, dass ich unglaublich nur bei ner echten High End Maschiene geben würde oder bei ner wirklich sehr, sehr schönen Kiste wie der von Razermann, Indi oder auch Otti(gibt noch mehr)...
Für sehr gut müsste noch etwas bessere HW her oder etwas optisch noch gedreht werden.
10.01.2012, 21:01
Threadersteller
Battelfielpro
Optik, Sleeven und km ist in Arbeit , dann gibt's noche zweite 570er
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Oder gibt's vorschläge ?
Ps; Abdeckung a La willoby kommt auch und villt ein Big tower
Geändert von Battelfielpro (10.01.2012 um 21:01 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
10.01.2012, 21:42
bf3_3amer
also am design kann man was machen wenigstens noch paar led lüfter+ kaltlicht kathoden sonst siehts zu normal aus ;D
11.01.2012, 14:42
Threadersteller
Battelfielpro
Zitat:
Zitat von bf3_3amer
led lüfter+ kaltlicht kathoden sonst siehts zu normal aus ;D
schau mal auf die todo liste sind bereits drin nur noch den schön verkabelt, deshalb gibts erst bilder mit sleeving ca 2 Monate in den Osterferien
04.02.2012, 14:45
Simlog
Du scheinst ja sehr viel Wert auf die Optik zu legen, daher frag ich mich wie es Rams mit roten Headspread in deine Rechenmaschine geschafft haben, oder gar ein Netzteil ohne Sleeve :P.
Ansonsten kann man nicht mekern ne schöne Kiste mit gut Dampf.
Ich schätze mal das 8Pin CPU Kabel, ist zur Kurz um es hinter dem Mainboard zu verlegen oder ?
04.02.2012, 14:54
Threadersteller
Battelfielpro
Ja da kommt noch ne verlängerung dran, warum rot ka. ?! Und das Nt wir im mom geslevvt in blau/schwarz