|

16.11.2011, 20:54
|
| |
Zitat:
In diesem Unterforum möchten wir euch die Gelegenheit geben, eure Schmuckstücke vorzustellen.
Eine Vorstellung sollte so aussehen: - Verbaute Hardware, ggf. Übertaktungsergebnisse
- Bilder
- Erläuterung von Modifikationen.
Was gehört NICHT rein?- Ein 4 Zeilen Post mit der Hardware und der Frage ob wir das System toll finden.
- Ein System das möglicherweise in 2 Monaten gekauft wird wenn genug Geld vorhanden ist.
Threads die nicht unseren Vorstellungen von einer Systempräsentation entsprechen werden ab sofort entfernt.
| Also immerhin fast geschafft 95% falsch zu machen, aber das System ist gar nicht so schlecht von den Komponenten her, kann man bestimmt einigermaßen gut mit spielen. Sofern das dein Hauptaugenmerk ist. Zitat:
Zitat von MilkaKuhRulz was glaubt ihr wo liegen meine Benchmark werte ? ;D | Schätz so auf dem Leistungsniveau eines i5'es und einer HD 6770....
Ne jetzt mal wirklichm das weiß ich nicht und vermutlich lernt sonst auch keine Benchmarks auswendig. Doch könntest du auch zur Abwechslung mal selbst aktiv werden und google befragen, allerdings weiß ich auch nicht warum das jeden interessiert.
Geändert von Simlog (16.11.2011 um 20:56 Uhr).
|