PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Strategie > Seite 2 > Weiterer Command & Conquer Titel geplant? Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.02.2011, 22:04
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Weiterer Command & Conquer Titel geplant? Diskussion

Bei EA ereignete sich - so scheint es zumindest - eine Panne, dadurch waren vorrübergehend noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Informationen für jeden sichtbar.

Aus diesen Informationen könnte man ablesen das bei EA wohl ein weiterer Titel der beliebten Echtzeitstrategie-Reihe geplant ist.

Der bisher letzte veröffentlichte Teil, Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight...

Weiterlesen: Weiter Command & Conquer Titel geplant?
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.02.2011, 08:30
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Schaun wir mal was da kommt, ich hätte ja schon irgendwie Interesse an einem neuen guten Strategiespiel

Alt 23.02.2011, 10:37
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Neues gutes Strategiespiel gibts doch schon.., Starcraft 2?

Alt 23.02.2011, 11:24
incredible-olf

Standard

"Neu"...

Ich bin eher Baebauer als Wettrusher

Alt 26.02.2011, 18:58
Benutzerbild von Erazor
Erazor

Standard

Ja, für mich zeichnet sich ein gutes Strategiespiel dadurch aus, das ich (in Ruhe) meine Vorgehensweise planen kann und nicht in Panik geraten muss

Starcraft ist mir immer etwas zu hektisch gewesen. Ebenso Warcraft III (Ich erinnere Bolef nur an eine gewisse LAN mit Hanken)

C&C hat mir eigentlich immer gut gefallen und die Aussicht nach einem Neuen Titel gefällt mir

Alt 26.02.2011, 19:01
cl4w

Standard

Ich fänds sehr cool wenn mal die Alarmstufe Rot Serie weitergeführt wird, das ganze Tiberiumzeugs da war mir schon zu abgespaced.

Alt 26.02.2011, 19:06
incredible-olf

Standard

Red Alert 3 war ja nich so der bringer wie ich damals fand, ich tippe auch auf einen vierten Teil der anderen Serie, dann wären beide bei 4

Alt 02.03.2011, 10:01
Benutzerbild von Sp3edY
Sp3edY

Standard

Red Alert 4 wäre sicher cool blöd nur das EA den Basenbau abgeschafft hat...

hab kein Bock wieder mit so blöden Crawlern rummzufahren....

aber kaufen und Spielen werd ich es sicherlich....hab immerhin alle Teile gespielt

Alt 11.04.2011, 21:26
Benutzerbild von DogSoldier
DogSoldier

Standard

Ich wäre ja mal für eine Fortsetzung von Generals. Das waren für mich die besten Teile
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,