PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Strategie > Seite 3 > Dawn of War II - Fehler bei Windows Live

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.07.2010, 17:19
Benutzerbild von Vortex92
Threadersteller
Vortex92

Standard

Dawn of War II - Fehler bei Windows Live

Hallo !

Ich und ein Kollege von mir haben uns DoW2 gekauft. WIr hatten eigentlich vor das game zusamen zu zocken nur leider wird daraus nichts. bei mir läuft alles einwandfrei jedoch bei meinem kollegen will windows live irgendwie nicht.
das spiel an sich läuft bei ihm einwandfrei nur er kann eben nur offline spielen.

das erstellen eines accounts ist auch noch kein problem nur die anmeldung über windows live funktioniert nicht. immer wenn er sich anmeldet kommt folgendes Problem auf:

Das profil konnte nicht bei Live angemeldet werden. möglicherweise liegt ein Netzwerkproblem vor oder der windows live ID dienst ist nicht verfügbar.

er hat sämtliche foren durchstöbert, alle möglichen ports frei gegeben, neuinstalliert und und und. am spiel und am provider kann es nicht liegen.

den windows live client selbst kann er auch nicht starten, hat ihn auch schon neuinstalliert.

Was ist hier bitteschön das problem??

Gruß Vortex
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: ,