Panzers I und II spielem im Zweiten Weltkrieg. Panzers 3 behandelt einen fiktiven Kalten Krieg, der aber nicht lange nach dem Zweiten Weltkrieg spielt.
Bei allen Panzers-Teilen kann man nur Online Fabriken und Zelte einnehmen und so Fahrzeuge, Geschütze und Infanterie bekommen. Im SP muß man auskommen mit dem was man hat.
Man wählt im SP und im MP vorher seine Waffen aus, die kosten unterschiedlich viel Punkte. Und im MP kann man zwischen früh und spät wählen. Das bedeutet, die Technologie in den ersten Jahren oder in die der letzten Jahre des Krieges.
Wenn Du es auf auf den SP abgesehen hast, ist Panzers I besser. Für MP lohnt sich Panzers II eher, ich glaube, mit Panzers I spielt keiner mehr online.
Online kann ich es leider nicht empfehlen. Es bietet zwar viel Potenzial und könnte eine Menge Spaß machen.
Es liegt aber an den Spielern: Ein Haufen Artillerie und noch ein Haufen Artillillerie fahren vor, schießen auf den feindlichen Haufen und fahren zurück. Und ich habe mir extra die Mühe gemacht, eine effektive Armee zusammenzustellen...
Ansonsten: Sudden Strike 3
Geändert von Bleipriester (01.05.2010 um 17:22 Uhr).
|