PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Strategie > Seite 4 > Frage zu World in Conflict

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.03.2010, 21:31
Threadersteller
Double

Standard

Frage zu World in Conflict

Frage ist nicht ganz einfach. Aber vielleicht weiß es zufällig jemand.
Mein Freund will sich World in Conflict kaufen, sodass wir zusammen online zocken können. Ich hab jedoch die complete edition. Wenn er sich die einfache Edition kauft, können wir dann trotzdem aufm selben Server spielen? Oder hat die normale Edition andere Server?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.03.2010, 21:39
Benutzerbild von seluso
seluso

Standard

Du kannst auch mit deinem Freund auf einem Server spielen, jedoch nur mit dem Hauptspiel. Durch die Complete Edition hast du noch das AddOn Soviet Assault, das er nicht hat und somit gar nicht spielen kann.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 08.03.2010, 22:32
Threadersteller
Double

Standard

Verstehe ich das richtig, das Addon verändert also nur den Singleplayer aber nicht den Multiplayer? Wenn er also mit seiner normalen Edition den Serverbrowser guckt, sieht er dann die selben Server wie ich?

Alt 12.04.2010, 12:35
Bleipriester

Standard

Also, als ich mir World in Conflict gekauft habe, war da eine DVD bei für Freunde. Mit der kann er es ein paar Tage testen und gucken, ob ihr beide den selben Server anwählen könnt...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,