PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Strategie > Seite 4 > Pando Media Booster Problem

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.02.2010, 12:47
Threadersteller
Paddy65

Standard

Pando Media Booster Problem

Hey ich wollte mir Atlantica Online (Erstes MMo Game auf Runden-Basiert) auf meinen PC installieren aber da mir die ganze zeit eine Fehlermeldung beim Downloaden kommt "Pando Media Booster konnte Nicht gestartet werden" geht das halt nicht vor etwa 2 monaten hatte ich Atlantica Online schon ma auf dem PC da brauchte ich dieses Pando net. Ich habe etwa 2 Stunden im i-net gesucht finde einfach kein Download für Pando Media Booster auf Yahoo Clever sagte mir einer ich sollte hier im Forum nachfragen das ihr mir sicher Helfen könnt.

Danke im Vorraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,