PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Strategie > Seite 5 > 2 verschiedene Warcraft Versionen über Hamachi zum laufen bringen?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.11.2009, 20:09
Benutzerbild von Extro
Threadersteller
Extro

Standard

2 verschiedene Warcraft Versionen über Hamachi zum laufen bringen?

Also ich & ein Kumpel haben 2 verschiedene Versionen von WC3. Ich hab 1.24, er hat 1.21. Daher können wir über Hamachi nicht zusammen spielen. Ist es möglich das wir die beiden verschiedenen Versionen zum zusammen spielen bekommen? Das wir unsere jeweilige Version ändern scheidet aus. Also nur simpel gefragt: Kann man auch so zocken?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Mfg Extro
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.11.2009, 20:17
Benutzerbild von alfaM
alfaM

Standard

Ne, man kann unter keinen Umständen mit 2 Verschiedenen Versionen von wc3 zusammen spielen.

Alt 01.11.2009, 20:23
Benutzerbild von Extro
Threadersteller
Extro

Standard

Schade.

Na ja, Thema kann geschlossen werden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,