PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Strategie > Seite 6 > BEWERTUNGSTHREAD Command & Conquer Tiberium Wars

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.05.2009, 16:23
Threadersteller
Fortuno

Standard

BEWERTUNGSTHREAD Command & Conquer Tiberium Wars

Ok, das Spiel liegt zwar schon seit einer weile in den Regalen der Läden muss aber mal von einem Hobbyzocker bewertet werden.

Anfangs waren meine Erwartungen an das Spiel relativ niedrig weil ich bisher kein großer Fan der Spielereihe war. So begann ich einfach mal das Tutorial habe an der Grafik herumexperimentiert, habe dann mit der Kampagne angefangen, Mission für Mission erledigt und mir viel nach ungefähr 3h Dauerspielen auf das das Spiel echt gut ist. Grafisch kann man da viel rausholen, da ich leider nur einen Mittelklasse PC besitze ist die Grafik nicht ganz voll aufgedreht. Die Kampagne macht echt Spass da man nicht in jeder Mission wieder eine Basis (Was auf dauer langweilig wird) aufbauen muss. Viele der verfügbaren Einheiten (es gibt 2 Fraktionen) kann man miteinander kombinieren, wie z.B. einen Sturmtrupp mit einem Schützenwagen (mir fällt der Name gerade nicht ein) Viele interessante Videos leiten den Spieler durch die spannende geschichte des Spiels.
Das beste am Spiel ist dennoch der Multiplayermodus. Das Ding rockt echt die Hütte, besonders wenn man mit vielen Spielern ein Deathmatch bestreitet. Kurz und knapp zusammengefasst kommt das Spiel bei mir persönlich auf eine relativ gute 2. Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen Spieler mit diesem Thread zum Kauf bewegen.

Mfg. Fortuno
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,