|  | | |

19.04.2009, 18:26
| | | Suche Lan Stragiespiel
Ich suche ein Strategiespiel, das LAN Spaß macht. Wir sind meistens 2-3 Leute und spielen derzeit Sum2. Cool wäre es, wenn man richtug gut Coop spielen kann, so spielen wir am Meisten.
Hat jemand ne Idee?
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

19.04.2009, 18:31
| | | Stronghold Crusader, ziemlich alt, macht aber ziemlich Spaß.Zocke das ab und zu mal auf kleineren Lans...
| |

19.04.2009, 18:42
| | |
Du solltest uns etwas mehr Informationen geben wie das Spiel etwa sein soll oder nicht sein soll, grundsätzlich kann man für Echtzeitstrategie die C&C Reihe empfehlen, für rundenbasierte Spiele wäre z.B. die Total War Reihe was.
| |

19.04.2009, 22:17
| | |
Ich spiele auf LAN's wenn es Strategiespiele sein müssen immernoch das gute und ALTE Warcraft III Reign of Terror .
Macht auch nach Jahren noch Spass durch die eigenarten der einzelnen Klassen und wie die zur Karte passen oder nicht
Noch nicht angespielt oder soo , aber Berichten zufolge könnte ich sagen das Halo Wars für LAN Gameereien geeignet ist , siehe Game One
Hoffe ich konnte helfen | |

20.04.2009, 00:09
| | |
Warcraft 3 Tower defence ist auch sehr geil kan ich nur empfehlen | |

20.04.2009, 00:22
| | |
Empire earth 3 (glaube ich) ist ein sehr gutes Lan Spiel .
Habe es mal auf ner Lan zum end hin gespielt und kann mich noch düster an gute Insel Schlachten erinnern ^^^
| |

20.04.2009, 01:01
| | |
Earth 2160 ist auch ein klasse game. da es schon aus 2006 ist, auch ziemlich günstig zu bekommen. sehe es ab und an so zwischen 5 und 10€ in den spieleabteilungen. | |

20.04.2009, 17:31
| | |
Ja, Du kennst ja Earth 2160 eigentlich nur durch mich aber das tut nichts zur Sache
Öhm, ich kann, wie oben auch genannt, nur Warcraft 3 empfehlen und die Funmaps dazu. Echt ein riesen Spaß: Ihr könnt normal spielen, oder ich würde Footmen vs Grunts, DOTA oder Footmen Frenzy empfehlen, also die Funmaps.
Zwinke
| |

22.04.2009, 06:43
| | |
danke für die Antworten, werde mal schauen was ich mir zulege.
Bei diesen Strategiespielen bin ich für alles offen, wobei ich normalerweise nicht auf so moderne stehe (Gegenwart, Zukunft).
| |

22.04.2009, 17:04
| | | | |

09.07.2009, 19:33
| | | Zitat:
Zitat von Axxaa Ich spiele auf LAN's wenn es Strategiespiele sein müssen immernoch das gute und ALTE Warcraft III Reign of Terror .
Macht auch nach Jahren noch Spass durch die eigenarten der einzelnen Klassen und wie die zur Karte passen oder nicht
Noch nicht angespielt oder soo , aber Berichten zufolge könnte ich sagen das Halo Wars für LAN Gameereien geeignet ist , siehe Game One
Hoffe ich konnte helfen  |
ich muss dich ein wenig verbessern das spiel heist warcraft 3 reign of chaos^^ und wenn man des spielt dann mit erweiterung(frozen Throne)
ich kann wc3 nur empfehlen es ist sehr geil vor allem die fungames
nun noch zu halo wars: du weisst aber das es das spiel nur für xbox360 gibt und ne lan macht man meistens wo wie ich das weis mit pc´s^^
KAUF WC3 TFT
| Neue Frage stellen? | | | |  |
Sie betrachten gerade: Suche Lan Stragiespiel |