PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Strategie > Seite 6 > Suche Lan Stragiespiel

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.04.2009, 18:26
Threadersteller
DESPEARDOS

Standard

Suche Lan Stragiespiel

Ich suche ein Strategiespiel, das LAN Spaß macht. Wir sind meistens 2-3 Leute und spielen derzeit Sum2. Cool wäre es, wenn man richtug gut Coop spielen kann, so spielen wir am Meisten.
Hat jemand ne Idee?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.04.2009, 18:31
Benutzerbild von bnomis1
bnomis1

Standard

Stronghold Crusader, ziemlich alt, macht aber ziemlich Spaß.Zocke das ab und zu mal auf kleineren Lans...

Alt 19.04.2009, 18:42
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Du solltest uns etwas mehr Informationen geben wie das Spiel etwa sein soll oder nicht sein soll, grundsätzlich kann man für Echtzeitstrategie die C&C Reihe empfehlen, für rundenbasierte Spiele wäre z.B. die Total War Reihe was.

Alt 19.04.2009, 22:17
Benutzerbild von Axxaa
Axxaa

Standard

Ich spiele auf LAN's wenn es Strategiespiele sein müssen immernoch das gute und ALTE Warcraft III Reign of Terror .

Macht auch nach Jahren noch Spass durch die eigenarten der einzelnen Klassen und wie die zur Karte passen oder nicht

Noch nicht angespielt oder soo , aber Berichten zufolge könnte ich sagen das Halo Wars für LAN Gameereien geeignet ist , siehe Game One

Hoffe ich konnte helfen

Alt 20.04.2009, 00:09
Islaac

Standard

Warcraft 3 Tower defence ist auch sehr geil kan ich nur empfehlen

Alt 20.04.2009, 00:22
Benutzerbild von isildur
isildur

Standard

Empire earth 3 (glaube ich) ist ein sehr gutes Lan Spiel .
Habe es mal auf ner Lan zum end hin gespielt und kann mich noch düster an gute Insel Schlachten erinnern ^^^

Alt 20.04.2009, 01:01
Benutzerbild von Urkman
Urkman

Standard

Earth 2160 ist auch ein klasse game. da es schon aus 2006 ist, auch ziemlich günstig zu bekommen. sehe es ab und an so zwischen 5 und 10€ in den spieleabteilungen.

Alt 20.04.2009, 17:31
Zwinke

Standard

Ja, Du kennst ja Earth 2160 eigentlich nur durch mich aber das tut nichts zur Sache

Öhm, ich kann, wie oben auch genannt, nur Warcraft 3 empfehlen und die Funmaps dazu. Echt ein riesen Spaß: Ihr könnt normal spielen, oder ich würde Footmen vs Grunts, DOTA oder Footmen Frenzy empfehlen, also die Funmaps.

Zwinke

Alt 22.04.2009, 06:43
Threadersteller
DESPEARDOS

Standard

danke für die Antworten, werde mal schauen was ich mir zulege.
Bei diesen Strategiespielen bin ich für alles offen, wobei ich normalerweise nicht auf so moderne stehe (Gegenwart, Zukunft).

Alt 22.04.2009, 17:04
Sala

Standard

Civilization4 : ]

Alt 09.07.2009, 19:33
ZeroDead00

Standard

Zitat:
Zitat von Axxaa Beitrag anzeigen
Ich spiele auf LAN's wenn es Strategiespiele sein müssen immernoch das gute und ALTE Warcraft III Reign of Terror .

Macht auch nach Jahren noch Spass durch die eigenarten der einzelnen Klassen und wie die zur Karte passen oder nicht

Noch nicht angespielt oder soo , aber Berichten zufolge könnte ich sagen das Halo Wars für LAN Gameereien geeignet ist , siehe Game One

Hoffe ich konnte helfen

ich muss dich ein wenig verbessern das spiel heist warcraft 3 reign of chaos^^ und wenn man des spielt dann mit erweiterung(frozen Throne)

ich kann wc3 nur empfehlen es ist sehr geil vor allem die fungames

nun noch zu halo wars: du weisst aber das es das spiel nur für xbox360 gibt und ne lan macht man meistens wo wie ich das weis mit pc´s^^

KAUF WC3 TFT
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,