PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Strategie > Seite 6 > Stormrise erschienen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.03.2009, 21:53
Threadersteller
Zwinke

Standard

Stormrise erschienen

Tach Leute,

ich hab hier jetzt nicht vor irgendetwas über das Game zu schreiben, da ich kein Plan hab worum es im Game geht. Hab nur mal was drüber gelesen und gesehen das wars auch schon.

Jedenfalls eins weiß ich, dass es 1. NUR(!) auf VISTA läuft und 2. NUR(!) mit DX10.

Und genau das regt mich auf. Warum nur Vista? Ich bin noch XP-User, wie viele sicher auch noch. Und wenn man das Game dann nur mit Vista zocken kann, frag ich mich, was das soll? Was erhoffen die sich davon? Da machen sie doch eher Minusgeschäft oder etwa nicht?
Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit es doch unter XP zu zocken?

Wollte mal ein bisschen diskutieren mit euch, deshalb der Thread, was ihr davon haltet: Spiele nur unter Vista usw.

MfG Zwinke
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.03.2009, 22:31
Hagn

Standard

Persöhnlich will ich mich nicht groß dazu äußern da mir das ziemlich egal ist. Das ist halt mal so das neue Hardware benötigt wird. Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.
Wollt aber eigentlich nur n kleines Entwicklerzitat posten:

Zitat:
Vom ersten Tag wurde Stormrise für die nächste Generation an Konsolen- und PC-Hardware konzipiert. Direct X 10 bietet viele Vorteile gegenüber Direct X 9. Indem wir Direct X 10.1 integrieren, können wir die Grafik von Stormrise noch einmal verbessern. Direct X 10.1 komplettiert die Entwicklung innerhalb der klassischen Grafik-Pipeline.
Quelle: ]

Alt 29.03.2009, 00:06
Threadersteller
Zwinke

Standard

Mal angenommen, ich hol mir jetzt kein Vista aber das bald erscheinende Windows 7. Würde das Game da trotzdem laufen? Unterstüzt ja dann sogar DX 11.

Kann eigentlich meine 4870 DX 11 unterstützen oder braucht man da wieder ne neue Grafikkarte? -.-

Zwinke
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,