PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Strategie > Seite 6 > Debüt Trailer zu R.U.S.E. Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.03.2009, 14:41
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Debüt Trailer zu R.U.S.E. Diskussion

Ein erster Trailer ist zu R.U.S.E., dem zweiten Weltkriegs-Strategiespiel, ist erschienen. Das besondere an R.U.S.E. - die Möglichkeit eines stufenlosen Zooms, der es somit dem Spieler ermöglicht einen Überblick, entweder über das gesamte Schlachtfeld zu geben oder nur bestimmt Truppen bei ihrer Operation zu beobachten.

Das Prinzip des Spieles ist recht simpel, trotz des im zweiten Weltkrieg angesiedelten Szenarios wird es keine Veränderung in dem Geschehen des Krieges geben, stattdessen geht es darum möglichst schnell und unter Zeitdruck Hauptquartiere des...

Weiterlesen: Debüt Trailer zu R.U.S.E.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.03.2009, 14:48
Benutzerbild von seluso
seluso

Standard

Find ich mal wieder interessant, hab auch mal wieder richtig lust auf nen 2WK Strateigie Spiel, Spielprinzip halte ich auch nicht für schlecht, also das kann was werden!

Interessanter und mal ein anderer Trailer ist es auch

Alt 28.03.2009, 21:56
Zwinke

Standard

Als ich den Trailer gesehen hab, dachte ich wirklich man kann das Game nur mit so einem "Tisch" spielen. So einen Tisch gibt es ja auch schon (siehe Cebit ), von Microsoft glaub.
Aber das ist natürlich nicht wahr. Jedenfalls zum Game:

Finde das Game auch sehr interessant. Ich hoffe es ist ein RTS aber mit großem Zoom á la Supreme Commander usw.
Ich hoffe da kann man auch Basenbauen und wenn nicht, dann ist es auch okay. Wär für mich interessanter. :P
Sieht geil aus das Game, mal gucken was mein nächstes Spiele-Magazin dazu schreibt.

Zwinke
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,