Hallo,
Kommt für dich auch ein Browserspiel in Frage?
Dann würde ich dir Zarenkriege.de empfehlen.
Man spielt online ohne installation gegen echte Gegner.
Zu deinen einzelnen Anforderungen:
-Ein Strategie Spiel das im Mittelalter spielt
definitiv
-In dem man 1 Volk oder so (Farbe) spielt
Man wählt sich aus 11 Völkern 1 aus. Beginnt mit 1 Burg und kann 10 zusätzliche Burgen erobern.
-In dem man in feindliche gebiete einrücken kann und das auch gut dargestellt wird.
Genau so laufen die Kriege ab, Frontverschiebung, Wegburgen adeln, in Bündnisinseln reinadeln, ect
-Es eine gute Karte gibt in der man die Fronten und so gut sieht.
auf der Weltkarte, erkennt man Verbündete, Neutrale oder Kriegsgegner hervorragend an der Karte.
-In dem man Truppen bauen kann.(Regimente Einzeleinheiten ist egal)
-Man die Truppen gut verschieben kann nicht so müsahm wie in Medival-Total War
In jede Burg passen zw 22.000 und 51.000 Sodaten, je nach Aufbauart (Kampfburg oder produktionsburg)
Das sinnvolle Truppenverlegen und verschieben ist das A und O bei Zarenkriege. Lässt man sich vom gegner ausbluffen und verschiebt seine Truppen an die Falsche Front, kann das schon die Niederlage im krieg bedeuten.
-Online Modus wäre von Vorteil aber nicht wichtig
ausschließlich online
-In dem man Gebäude aufrüsten kann
Selbstverständlichkeit
-1 Mal bezahlen dann bezahlt
prinzipiell kostenlos Spielbar, wie jedes BG finanziert sich Zarenkriege über Vip features. Aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass man auch Platz 1 ohne Geldeinsatz schaffen kann. mehr als 1-2 Euro pro Monat braucht man aber wirklich nicht.
-Ist ja PC Forum darf aber auch auf eine PS spielen oder Mac (was ja eher nicht so ist xD)
Ich hoffe mal Ein BG ist auch OK

-PC anforderungen nicht zu hoch
solang der Firefox bei dir läuft......
Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderem Lust auf mein Lieblingsspiel machen. Mich findet ihr unter dem Namen Realgeist in Welt 7 und steh euch bei Spielbezogenen Fragen gerne zur verfügung.
es grüßt der zwerg