PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Strategie > Seite 7 > Warcraft 4

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 31.10.2008, 07:21
Threadersteller
harburgst

Standard

Warcraft 4

Also meine frage:Hat hier jemand mehr infos über wc4 hab neulich mal so rumgegooglet und den trailer hier entdeckt ] naja falls jemand weiter infos hat bitte bescheid sagen bin schon aufgeregt und ^^ wfalls es hier dota spieler giebt auch melden ^^
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.11.2008, 16:19
Zwinke

Standard

Ich glaub nicht das es schon einen Trailer gibt....denn ich les viele games Magazine und auch im internet bei blizzard steht, dass blizzard selbst noch nicht am WC4 entwickeln ist, sondern WENN interesse bestehen würde, bei den spielern und bei den Warcraft entwicklern, dann würde man es nochmal auffassen und evtl daran planen aber weder für diese noch fürs nächste Jahr soll es kommen bzw wenn überhaupt -.-

Zwinke

Alt 28.11.2008, 20:49
Benutzerbild von TGMeenzer85
TGMeenzer85

Standard

also ich hab auch schon in einem anderem forum den link gesehen, die vermuten alle, dass es ein vid von fans ist.

Ich denke auch, dass die progger von blizzard momentan genug beschäftigt mit SC 2 und Dia3. Und selbst wenn die, die jetzt durch den release vom WoW addon "frei" geworden sind , anfangen würden, denke ich erst an einen release nicht vor 2012, zumal es eh noch nicht offiziell ist.

Alt 25.12.2008, 18:49
Benutzerbild von Blubella
Blubella

Standard

Hm ja, is wohl n Fan-Video ... Überleg mal was fürn Hype aufkam, als das erste Starcraft-Video rauskam .. Wie die ganzen Koreaner abgingen:P

Naja aber wie auch immer, hoffen wir auf ein Release innerhalb der nächsten 2,3 Jahre:P

Alt 17.01.2009, 07:54
Benutzerbild von DarkAcid
DarkAcid

Standard

Nein das is echt das hat Blizzard doch auf der WWI in Paris vorgestellt...
Als sie Warcraft 4 angekündigt haben....

Alt 18.01.2009, 17:41
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Gschmarre. auf der WWI wurde nur Diablo 3 vorgestellt, und Blizzard arbeitet derzeit nur an Diablo 3, Starcraft 2 und an einem MMO wo noch keiner weiss was es ist.

Alt 18.01.2009, 20:19
Benutzerbild von Blubella
Blubella

Standard

Zitat:
Zitat von Heimdall Beitrag anzeigen
Gschmarre. auf der WWI wurde nur Diablo 3 vorgestellt, und Blizzard arbeitet derzeit nur an Diablo 3, Starcraft 2 und an einem MMO wo noch keiner weiss was es ist.

Richtig! Blizzard arbeitet ja Erfahrungsgemäß nur an höchstens 3 Titeln.. Und die werden sicherlich nicht so doof sein und womöglich mit eigenen Spielen Konkurrenz machen. Die wollen natürlich, dass alle WC-Zocker auch Starcraft kaufen und alle SC-Zocker auch Warcraft..

Alt 08.02.2009, 18:51
Zwinke

Standard

Ich frag mich, was genau die dann noch an dem Spiel ändern wollen? Wc3 ist eines, der am besten ausbalanciertesten Spiele.

Zwinke

Alt 06.03.2009, 20:23
Benutzerbild von BoZZa
BoZZa

Standard

Zitat:
Zitat von Zwinke Beitrag anzeigen
Ich frag mich, was genau die dann noch an dem Spiel ändern wollen? Wc3 ist eines, der am besten ausbalanciertesten Spiele.

Zwinke

ja stimmt da geb ich dir recht!!! WC 3 ist einfach nur Hammer

Alt 07.03.2009, 18:00
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Grafik aus diesem Jahrtausend einbauen.
Oder die Storyline weiterentwickeln.

Alt 08.03.2009, 13:40
Benutzerbild von ERR0R
ERR0R

Standard

Eben... das is das einzige was geht... und durch die neue Storyline dann weitere möglichkeiten bringen WoW auszubauen um noch mehr Kohle zu scheffeln ^^

Alt 08.03.2009, 14:00
winmuxer

Standard

sieht man doch das das nen fanvideo ist, sowas "einfaches" würde blizard nicht vorstellen ^^

und wc3 find ich geil
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , ,