PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Strategie > Seite 7 > Empire Earth 3 Performanceprobleme!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.06.2008, 21:05
Benutzerbild von DogSoldier
Threadersteller
DogSoldier

Standard

Empire Earth 3 Performanceprobleme!

Hi ich hab mir Empire Earth 3 besorgt und musste leider feststellen das ich es nicht flüssig in maximaler Grafik spielen kann. Treiber sind alle aktuell (sogar nen beta treiber). Ist das bei dem Spiel so wie bei Sim City Societys? Oder haut da was nich hin? Bin um jede Antwort glücklich

lg Dog

P.S Find ich schon alles komisch, wollte mir nen PC kaufen mit dem ich ein paar Monate gut zocken kann und dann sowas.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.06.2008, 16:23
Threadersteller
DogSoldier

Standard

Hallo, war ja klar mir antwortet mal wieder keiner.
Dieses Teilforum ist total sinnlos...

Alt 10.06.2008, 17:15
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Nein, nur leider ist das Spiel namens Empire Earth einfach nicht so gut geworden wie alle erhofften und wurde nicht viel Werbung gemacht und so Sachen. Viele wussten bis jetzt nicht mal dass es das Spiel überhaupt gibt. Ich weiss auch nur dass es das gibt weil ichs mal kurz bei GIGA gesehen hab und bei Gamestar gelesen habe. Und da das spiel keiner kennt, und auch keiner hat, kann dir keiner helfen.
Frag in einen anderen Forum nach, das sich mehr um das Spiel dreht und schon bekommst du deine Antworten. Hier in diesem Forum wird das spiel keiner außer dir haben denk ich mal.

Alt 10.06.2008, 19:02
Threadersteller
DogSoldier

Standard

Danke. Echt schade

Alt 10.06.2008, 19:08
Benutzerbild von fnhoch2
fnhoch2

Standard

Ich kann mich noch an einen Computerbase Artikel erinnern die haben gesagt, dass das weitaus leistungshungriger ist als Crysis und das will schon was heißen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,