PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Strategie > Seite 4 > Command and Conquer Generäle läuft nicht unter Vista

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.04.2008, 20:35
Benutzerbild von DogSoldier
Threadersteller
DogSoldier

Standard

Command and Conquer Generäle läuft nicht unter Vista

Hi Leute ich hab ein wirklich mieses Problem. Hat jemand unter Vista C&C Generäle zum laufen bekommen? Ich hab den Patch 1.4 drauf und schon versucht im kompatibilitätsmodus zu starten. Er zeigt den Anfangsscreen und dann passiert nichts mehr. Ich zocke das so gerne. Will aber kein XP mehr haben. Bitte helft mir. Googeln hat nicht gebracht. Gruß Dog
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.04.2008, 20:56
nairod

Standard

starte mal als admin (rechtsklick auf exe)
und 1.7 wäre aktuell ]

Alt 02.04.2008, 13:24
Threadersteller
DogSoldier

Standard

Hi danke hab ich aber auch schon gemacht. Geht trotzdem nicht. Das ist dumm. Das einzigste Spiel was nicht geht und dann auch noch so ein gutes.

Alt 02.04.2008, 15:31
nairod

Standard

mhh, was ist denn das für nen Kopierschutz? mal nach update suchen...

Alt 02.04.2008, 17:52
Threadersteller
DogSoldier

Standard

Nee is schon gut. Ich habs zum laufen gebracht. Endlich *freu*

gruß Dog

Alt 02.04.2008, 17:54
nairod

Standard

wie?

Alt 02.04.2008, 18:01
Threadersteller
DogSoldier

Standard

Ich hab ne alte Generäle Datei noch gefunden (also wo die Profile drin sind). Bei Dokumente reinkopiert und schwups es startete ohne irgendwas einzustellen. Vista ist wohl nicht in der Lage sowas bei diesem "alten" Spiel zu schreiben.

gruß Dog

Alt 19.01.2009, 12:28
LMS!

Standard

Zitat:
Zitat von DogSoldier Beitrag anzeigen
Ich hab ne alte Generäle Datei noch gefunden (also wo die Profile drin sind). Bei Dokumente reinkopiert und schwups es startete ohne irgendwas einzustellen. Vista ist wohl nicht in der Lage sowas bei diesem "alten" Spiel zu schreiben.

gruß Dog
hi kannst du mir das auführlich erklären bitte ? hab auch vista ( 32 bit ) und kein plan wie ich das mit dem zum laufen bekomme ! wäre so mega !

Alt 13.05.2009, 20:32
keinding1208

Standard

Zitat:
Zitat von DogSoldier Beitrag anzeigen

gruß Dog
Hallo DogSolier,
schreibe dir wegen dem thread über c&c... ich hatte das gleiche problem... wollte fragen ob du dich mit mir über icq mal in verbindung seten könntest...um mir das ganz kurz nomma zu erklärn wäre sehr net:
Icq-Nummer: 453189272

Alt 13.05.2009, 21:56
Benutzerbild von bnomis1
bnomis1

Standard

Ihr müst einfach gedult haben. Bei mir wollte es auch nicht gehen, da meinte ein Kumpel: las den einfach lade. Zunächst dachte ich das das ehh nix bringt, aber nach 5 minuten odes, startete das spiel dann. Testet es selber, kan abeq auch längeq dauern.

Alt 01.06.2010, 16:05
jimmy2

Standard

Ich hab genau das selbe Proplem, nur unter Windows XP 64. Zuerst drücke ich auf "Suche nach Updates", dann installiert er es. Es kommt dann nur ein kleines schwarzes Fenster, und nach 30 Sekunden beendet es sich wieder.

Kann mir jemand helfen?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Sie betrachten gerade: Command and Conquer Generäle läuft nicht unter Vista

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

Im PC Forum registrieren