PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Strategie > Seite 2 > Codename: Panzers - Cold War

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.02.2008, 21:26
Benutzerbild von Rush92
Threadersteller
Rush92

Standard

Codename: Panzers - Cold War

Hallo,

Berichte heute über das Spiel "Codename: Panzers - Cold War", da es sich Interessant anhört und auch so aussieht und evtl. einige andere auch interessieren wird.

Titel: Codename: Panzers - Cold War
Entwickler: Stormregion
Genre: Echtzeitstrategie
Veröffentlichung: März 2008
USK: 16
Website: ]

Hier kann man sich Screenshots angucken und mal durcklicken:
]

Auf der Seite gibts unter Downloads: Wallpaper und 3 Videos über das Gameplay und das Wettersystem etc. Dann kann man dort noch unter Einheiten sich die ganzen Panzer etc anschauen.

Wie findet ihr das Spiel?

Geändert von Rush92 (20.02.2008 um 15:23 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.02.2008, 21:10
Benutzerbild von Rappelz
Rappelz

Standard

Ich finde es sieht sehr interessant aus.Die Screenshots sehen echt prima aus auch von der Grafik her.Wie sieht es mit den Systemanforderungen aus?

Alt 26.02.2008, 19:18
Benutzerbild von colin
colin

Standard

sind ja schon mal ganz gut aus...
obwohl ich nicht so auf diese art von spielen stehe

Alt 26.02.2008, 19:24
Benutzerbild von Rush92
Threadersteller
Rush92

Standard

Hardwareanforderungen hmm, aufjedenfall nicht sehr große. Man könnte das auch mit einem Einzelkern Prozessor spielen etc. auf High reicht bestimtm sogar eine GT etc. So aufwendig wird das nicht.

Ich mag solche Spiele interessiere mich für dieses Kriegsthema, will aber kein Krieg im wirklichen miterleben. Ist eine komische Sache.

Alt 26.02.2008, 19:31
Benutzerbild von colin
colin

Standard

nunja es klingt schon geil einfach irgendwelche gebäudekomplexe niedezumachen obwohl die wegfindung scheiße sein soll.Im Mehrspieler wurden die erwartungen übertroffen und wie gesagt habe die KI und die Wegfundung die erwartungen nicht erfüllt.Erfüllt haben die erwartungen der tester die Physik und das missionsdesign.Übertroffen hat die Grafik , der sound und die steuerung ebenso wie sie atmosphäre die schauplätze und die storry.

Alt 26.02.2008, 19:44
Benutzerbild von Rush92
Threadersteller
Rush92

Standard

Die KI soll der verbessert werden hab ich noch gelesen. Das wird bestimmt noch was. Damals war es schon dumm in C&C etc. wenn Panzer so dumme Wege fahren. Da hatte man schon keine Lust mehr. 1 km fahren die in eine Sackgasse und merken es irgendwann und dann wieder zurück.

Alt 26.02.2008, 21:32
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Denke wir können hier World in Conflict in etwa als Richtwert nehmen - insofern glaube ich nicht das mit Singlecore hier was zu holen ist.

Alt 27.02.2008, 19:23
Benutzerbild von Rush92
Threadersteller
Rush92

Standard

Naja kommt auf die Einstellungen an. Aber so übertrieben wie Crysis wird es bestimmt nicht sein. Evtl. weniger als CoD4 würde ich denken.

Alt 03.03.2008, 20:08
Benutzerbild von colin
colin

Standard

da kannste drauf wetten die grafik sieht zwar gut aus aber .....

Alt 03.03.2008, 20:30
Benutzerbild von Rush92
Threadersteller
Rush92

Standard

Aber?

Trailer:
]

Richtig geil.

Alt 23.04.2011, 22:46
X-MAN

Standard

Zitat:
Zitat von Rush92 Beitrag anzeigen
Website: ]
Thread anheb.... Die Seite ist off oder wurde von den Russen übernommen...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,