PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Strategie > Seite 8 > Age of Empires 2, Internet?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.04.2005, 20:39
Threadersteller
Lloth

Standard

Age of Empires 2, Internet?

hi leude,

weiß wer wie ich age of empires 2 *without Expansion* im internet zoggn kann?Oder wird das garnet gezoggt?? Ich hoffe ihr könnt mir ein paar antworten geben und bitte erklärt mir gleich wie ich das bekomme und installiere wenn es im Internet geht, ich hoffe dort draußen in dieser klten welt gibt es noch Age of Empires 2 gamer xD

Euer Lloth
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.04.2005, 20:46
$p!r!t

Standard

also du musst das game starten und dann gibts da "internet spiele" oder so und dann musste dir was bei lycos downloaden

Alt 11.03.2007, 16:16
Crowd

Standard

Zitat:
Zitat von Lloth Beitrag anzeigen
hi leude,

weiß wer wie ich age of empires 2 *without Expansion* im internet zoggn kann?Oder wird das garnet gezoggt?? Ich hoffe ihr könnt mir ein paar antworten geben und bitte erklärt mir gleich wie ich das bekomme und installiere wenn es im Internet geht, ich hoffe dort draußen in dieser klten welt gibt es noch Age of Empires 2 gamer xD

Euer Lloth
Hi. schwierig überhaupt noch jemanden zu finden, geschweige denn überhaupt reinzukommen, aber vielleicht sollte man hier mal eine Fangemeinde aufziehen für Direktplay.

Gruß

Crowd

]

Alt 04.04.2007, 21:52
Benutzerbild von Osterhund
Osterhund

Standard

Wenn du willst können wir ja mal ein paar Runden zocken.
Installier dir mal ], ist mMn. ein super Programm um Server zu finden und zu vielen Spielen kompatibel.

Alt 05.04.2007, 00:13
Benutzerbild von DagoDuck
DagoDuck

Standard

Hi Osterhund,

dein Beitrag bezieht sich aber nicht auf das (uralte) Topic, oder? Sowas bitte per PN ausmachen.

Gruß
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,