PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Strategie > Seite 1 > Anno 2070: Die Demo ist da! Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 04.11.2011, 14:24
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Anno 2070: Die Demo ist da! Diskussion

Ubisoft hat heute erfreuliche Nachrichten für alle Fans von Aufbau-Strategiespielen gemeldet: Ab sofort steht die Demo zu Anno 2070 zum Download bereit. Nach der Ankündigung des neuesten Teils der erfolgreichen Reihe hat die Fangemeinde eher skeptisch reagiert, schließlich ist es für Anno üblich dass die Spiele in der Vergangenheit spielen und nicht in der Zukunft. Nun können sich aber Fans ebenso wie Skeptiker ein eigenes Bild* vom neuesten Teil der populären Reihe machen.

Die Demoversion zu Anno 2070 versetzt die Spieler in die ersten zwei Missionen der Kampagne. Die Aufgabe der Spieler ist es, im Auftrag eines Tycoon-Anführers (die Tycoons sind eine der drei in Anno 2070 spielbaren...

Weiterlesen: Anno 2070: Die Demo ist da!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.11.2011, 14:34
skunde

Standard

hört sich wie das closed-beta an, das hat mir eigntlich sehr gefallen, noch ein weiteres mittelalter ANNO wäre langweilig geworden

Alt 04.11.2011, 15:04
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Ich will keine Demo ich will die verdammte Vollversion!!!!!
Grrr noch 13 Tage -.-

Alt 04.11.2011, 15:39
zotacGamer

Standard

für 40€ würd ichs kaufen wie viel solls kosten wenns raus kommt?

Alt 04.11.2011, 15:49
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Ich freu mich unglaublich drauf, auch ohne Demo
Preis ist wie immer bei Vollpreis Games um die 50€

Alt 04.11.2011, 16:28
skunde

Standard

47,95 die normale und 69,90 die Limited edition

Alt 04.11.2011, 17:49
Benutzerbild von Marvin09
Marvin09

Standard

Also ich finde das Game ist schon etwas anders als das ursprüngliche Anno.

Aber nach der Demo überlege ich mir fast es zu kaufen. Die Grafik is recht ansehlich und die Vielfalt in dem Spiel macht Lust auf mehr

Alt 04.11.2011, 21:49
maechi

Standard

Zitat:
Zitat von skunde Beitrag anzeigen
47,95 die normale und 69,90 die Limited edition
was ist der unterschied zwischen normale und limited?

gibt es da extra missionen oder gebäude?
Lohnt sich der Aufpreis für limited, oder ist das normale völlig ausreichend?

Alt 04.11.2011, 22:44
Heimdall

Standard

Zitat:
Inhalt
- ANNO 2070 PC Spiel
- Hochwertige Verpackung
- 6 in 1 Solar-Bausatz
- 2 Soundtracks
- 152 Seiten Artbook
- Poster Übersicht Wirtschaftskreisläufe
Zitat Ende

Alt 05.11.2011, 07:43
Benutzerbild von homer the pc noob
homer the pc noob

Standard

Somit keine Spielentscheidenden Bonusinhalte. Den Wirtschaftskreislauf wird es ja nun auch Ingame geben.

Alt 05.11.2011, 10:55
Benutzerbild von parad0xr
parad0xr

Standard

Anno lässt natürlich immer wieder Freunde erwecken, aber mit Zukunft wird es natürlich nicht leicht für Ubisoft die Annoanhängsel zufrieden zu stellen. Ich bin schon seit 1602 dabei, und auch ich geh mit gemischten für mit Spiel zur Ladenkasse. Es ist natürlich nicht wie das alte Setting. Aber bis jetzt hat mich Anno noch nicht "so" richtig enttäuscht also geb ich dem Spiel eine Chance.

Grafisch siehts natürlich schön aus, aber da war anno ja auch nicht immer letzter.

Nach Skyrim ganz oben auf der Liste

Alt 05.11.2011, 11:54
zotacGamer

Standard

hoffentlich wirds nicht so schwer wie des letzte anno! man spielt 3 stunden und levelt seine bevölkerung auf artistrokaten hoch, das ist ja kein problem allerdings musste ich dann immer mit 20 handelsschiffen rumfahren und mir die waren holen wtf? ich fands viel zu stressig!

Alt 05.11.2011, 11:58
Heimdall

Standard

Zitat:
Zitat von zotacGamer Beitrag anzeigen
hoffentlich wirds nicht so schwer wie des letzte anno! man spielt 3 stunden und levelt seine bevölkerung auf artistrokaten hoch, das ist ja kein problem allerdings musste ich dann immer mit 20 handelsschiffen rumfahren und mir die waren holen wtf? ich fands viel zu stressig!

Bleib bitte bei Shootern.

Alt 05.11.2011, 17:13
zotacGamer

Standard

bleib ich auch da ich keine veränderung bei 2070 sehe bis auf andere gebäude??? ist doch alles gleich -.- (trz bin ich besser in sc2 ;D) neiaa dann viel spaß bei anno 2070 das genau wie der vorgänger nur mit neuen gebäuden ist!

Alt 05.11.2011, 17:20
Heimdall

Standard

Informiere dich bitte vorher über das Spiel bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst.
Danke schön!

Alt 05.11.2011, 17:33
zotacGamer

Standard

alder ich hab die demo gespielt?? genau des gleiche sy meine meinung wirf du ruhig dein geld raus... gameplay das selbe wie immer...

Alt 05.11.2011, 17:39
Heimdall

Standard

Alt 05.11.2011, 19:20
Benutzerbild von nVIDIA SLi
nVIDIA SLi

Standard

Ich lade mir die Demo gerade runter. Bin sehr gespannt darauf.

Alt 07.11.2011, 16:29
skunde

Standard

bei der limited bekommst du noch das artbook, soundtrack, 6 solarspielzeuge, poster.
mehr wird bis jetzt nicht beschrieben, in anno 1404 gab dann ingame noch irgendein besseres flagship dazu, wie es bei 2070 wird ist nicht klar

ich als großer Anno-fan hab mir auf jeden fall die limited vorbestellt

Alt 10.11.2011, 10:30
Hanks

Standard

von der Demo entäuscht

Habe bisher Anno 1701 rauf und runter gespielt und war schon ganz "kibbelig" was 2070 an Neuerungen bringt.
Also fix die Demo heruntergeladen, installiert und los gehts.
Erste Mission ausgewählt und einen kurzen Überblick verschafft...
Es soll also diesmal ein Damm/Turbine gebaut werden (hallo Kathedrale ), die erste Insel soll besiedelt werden (ok, kennen wa' doch auch schon ), aber bestimmt bei den Gebäuden, Materialien oder Bewohnern hat sich was getan...hmmm auch wie alles schon gehabt .
Gut, denk ich mir ist halt das Tutorial, wie der Rest wird überraschen lassen!

Erste Eindrücke aus der Demo PRO:
- der Umweltaspekt bringt gewisse Neuerungen
- die Grafik ist schick anzusehen
- die schönen Dinge wurden beibehalten, z.B. die tolle Aufbauphase

Erste Eindrücke aus der Demo CONTRA:
- sehr bescheidene Änderungen des Spielprinzips
- die Motivationskurve wird ähnlich schnell fallen wie bei Anno 1701 (Aufbau TOP, Ressourcenmanagement TOP, Produktionsketten optimieren TOP*2, aber dann? "Ende", weil wenn höchste Zivilisationsstufe erreicht kaum noch merkliche Änderungen erforderlich sind)
- "nervige" Logikfehler (bevor jemand flamed, ja ich weiß es ist ein Spiel): Bei der ersten Mission der Staudamm wird von hinten über Wasserfälle vom Meer gespeist...wie soll das funktionieren? Meeresspiegel hinter der Insel höher wie davor? -.-

Auf der einen Seite verstehe ich die Entwickler, wenn sie ein so erfolgreiches Spiel nicht groß verändern, aber auf der anderen Seite müssen schon gänzlich NEUE Dinge hinzukommen, die einen Anreiz bilden, das Spiel zu kaufen.

Tante Edith möchte noch ergänzen:
Das Anno 2070 in der Zukunft spielt war ja bekannt, aber warum man nicht wenigstens bei den Schiffen (können es ja von mir aus bleiben) ein paar neue Features eingebaut hat, verstehe ich nicht. Hätte sowas wie ein Verarbeitungsschiff geil gefunden (Szenario: Hauptinsel ohne Eisen, Nebeninsel mit viel Eisen + Kohle, aber sehr wenig Platz: das Verarbeitungsschiff holt die Materialien ab und während dem Transport wird z.B. Stahl hergestellt. Vorteil: keine Umweltbelastung auf Hauptinsel Nachteil: das Schiff ist langsamer wie ein reines Transportschiff)

Geändert von Hanks (10.11.2011 um 10:41 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: ,