PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Strategie > Seite 2 > [PC] OTD (Open Tower Defence)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.08.2011, 23:12
Threadersteller
Kampfschaf

Standard

OTD (Open Tower Defence)

Vorwort:
Ich hoffe ich bin hier richtig!? Ich möchte mein eigenes Spiel vorstellen und Euch hier auch weiter mit Informationen füttern.

OTD:
Ich und ein guter Freund sind seit eingier Zeit dabei ein Open Tower Defence zu programmieren! "Open" weil mein TD offen für jegliche Änderungen ist! Es ist möglich seine eigenen Maps, Türme, Monster, Fallen und und und zu erstellen. All dies simpel über einen separaten Editor! Der aktuelle Status meines Projektes ist noch im Alphastadium, da ich das fertige Projekt in VB6 hatte und nun in C# neu programmiere. Viel geht schon aber es fehlt noch einiges. Auch wird unser TD einen Multiplayermodus bieten, der Coop und Versus Modus anbieten wird. Wer sich über den aktuellen Stand informieren möchte kann gern täglich unseren Dev Blog besuchen. Wir schreiben seither fast täglich Berichte, was passiert ist. Wer sich aktiv am Projekt beteiligen möchte, kann dies gern in unserem Forum tun. Wir nehmen jede Idee und Anregung zu Herzen und versuchen so fern möglich diese auch umzusetzen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns besucht und Teil nehmt an unserem Projekt.

Kurzinfo:
Das Projekt wird für den PC entwickelt. Programmiersprache ist C#. Zu nutzen machen wir uns XNA, Mercury, Lidgren und diverse andere Libarys.

Suche:
Wir suchen übrigens noch einen 2D Grafiker!

Bilder und alle Infos stehen im Dev Blog!!! Fragen beantworten wir im Forum und im DevBlog aber natürlich auch hier.

OTD Dev Blog: ]
OTD Forum: ]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.08.2011, 23:23
Benutzerbild von Finch??
Finch??

Standard

Klingt sehr interessant. Ich liebe jegliche Arten von Tower Defence und werde diesen Thread auf jeden Fall weiter verfolgen.

Ich freu mich aufs fertige Spiel!

Alt 07.08.2011, 23:24
Threadersteller
Kampfschaf

Standard

Danke! Sollte es Anregungen oder jegliches geben, bitte ich das in unserem Forum kunt zu tun =)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , , , ,