PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Sport > Seite 2 > FIFA 10 auf PS3 - Brauche dringend Hilfe!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.09.2010, 23:11
Threadersteller
Hoggemer

Standard

FIFA 10 auf PS3 - Brauche dringend Hilfe!

Hi Leutz!

Hab einige Fragen.

Wie schirm ich am besten den Ball ab, nach dem ich ihn angenommen habe? Meine Gegner machen das immer und ich komme dann fast nie an den Ball. Sobald ich den Ball aber annehme ist er so gut wie weg.

Wie passe ich am sichersten? Nur mit X (PS3) oder noch eine Taste zusätzlich drücken?

Wie gewinne ich Luftkämpfe?

Warum klappen Doppelpässe bei mir nur so selten? (Gegner läuft immer mit, wie kann ich auch eng mitlaufen?)

Gegner macht sehr schnelle Dribblings und passt noch auf engem Raum gezielt, bei mir klappt das gar nicht!

Danke für Eure Antworten und Hilfe aus Baden!

Lg
Sascha
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.09.2010, 20:29
Threadersteller
Hoggemer

Standard

Kann mir wirklich keiner helfen??

Alt 12.09.2010, 20:57
Benutzerbild von San
San

Standard

Da ich leider Fifa 10 nicht auf der PS3 habe kann ich dir leider nicht helfen, frag da am besten mal in nem PS3 Forum nach. Die werden dir dort sicherlich helfen können
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: ,