PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Sport > Seite 2 > PES 2010 PC Tastatur/Controller Probleme

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.11.2009, 10:48
Threadersteller
gamer999

Standard

PES 2010 PC Tastatur/Controller Probleme

Hallo,

ich habe mir vorgestern das Spiel PES 2010 gekauft, ich kaufte mir seit Jahren FIFA aber da das 2010 von FIFA wirklich schlecht ist entschied ich mich für PES. Die Grafik ist wirklich hammer gut!

Jetzt mein Problem:

Da ich jahrelang FIFA spielte, zockte ich natürlich immer mit der Tastatur, und bin das auch richtig gewohnt.
Bei PES ist das mit der Tastatur so ein Problem:
Könntet ihr mir sagen wie ich in der setting.exe die richtigen Sachen eingebe damit ich ordentlich wie in FIFa auf der Tastatur spielen kann.

2:Problem:

ICh wollte gestern mit meinem Freund gegeneinander spielen, mit zwei Controller: ich habe alles in der setting.ece eingestellt mit controller1 und controller 2, bloß egal wa sich eingestellt habe, 1 Conroller ging und bei dem anderen konnte ich nie schießen, und manchmal sobal ich den Ball berührt habe passte er immer gleich weiter.

3.Problem

Wenn einer mit Tastatur spielt und einer mit Controller, wie muss ich das einstellen. Weil wenn ein Controller eingesteckt ist und ich gegen den Controlller mit der Tastatur spielen mächte, dann bedienen beide eine Mannschaft gleichzeitig.

Nun hoffe ich das jemand einen Rat für diese 3 Probleme hat und mir schnellst möglich mitteilt.

Vieleeen Dank im VOrraus!!!!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.11.2009, 13:26
Threadersteller
gamer999

Standard

ok das weiß wohl niemand oder?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,