PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Sport > Seite 3 > FIFA 09 oder PES 2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 22.08.2008, 10:36
Threadersteller
BraucheHilfe

Standard

FIFA 09 oder PES 2009

Hi,

ich bin ja eigentlich ein PES FAN, aber jetzt wo fifa eine komplett neue Grafik hat und das viel mehr Bewegungen gibt auch besseres gameplay, weiß ich net was ich mir kaufen werde, da PES ja auch net soo grosse unterschiede in sachen grafik haben wird, wenn man sich den Trailer anguckt denkt man auch das das Gameplay nicht verbessert wurde. WIe siehts mit euch aus , was werdet ih reuch wohl kaufen? ich wart jetzt halt mal auf die Demos und vergleiche dann....

BYE
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.08.2008, 15:44
Benutzerbild von MaximumGame
MaximumGame

Standard

Abwarten, wie die Spiele wirklich werden

Alt 24.08.2008, 00:11
Benutzerbild von seluso
seluso

Standard

Zitat:
Zitat von BraucheHilfe Beitrag anzeigen
Hi,

ich bin ja eigentlich ein PES FAN, aber jetzt wo fifa eine komplett neue Grafik hat und das viel mehr Bewegungen gibt auch besseres gameplay, weiß ich net was ich mir kaufen werde, da PES ja auch net soo grosse unterschiede in sachen grafik haben wird, wenn man sich den Trailer anguckt denkt man auch das das Gameplay nicht verbessert wurde. WIe siehts mit euch aus , was werdet ih reuch wohl kaufen? ich wart jetzt halt mal auf die Demos und vergleiche dann....

BYE
Wie schon gesagt, im Moment gibt es nur reine Fakten, was nun besser ist bzw. dir besser gefällt, kann man nur entscheinden, wenn die Spiele auf dem Markt sind.

Alt 25.08.2008, 15:28
Benutzerbild von TGMeenzer85
TGMeenzer85

Standard

warte einfach auf die Demos. Dann kannste dich ja entscheiden. Fifa wurde immer super promotet vor dem Release und dann gab es (zumindest für die PC-Zocker) leider wegen schlechter portierung die Ernüchterung. PES 08 hat auch nicht das Versprochen, was ich ehrlich gesagt erwartet hatte, spiele immer noch das PES 6. Von daher stehen beide in der Pflicht, wieder in der PC-Welt die Fans zufriedener zu stellen. Kann nur besser werden =)

Alt 30.08.2008, 20:42
Benutzerbild von Madsprayer
Madsprayer

Standard

EA hat übrigens einige Entwickler von Konami "eingekauft" die jetzt Fifa programmieren

Alt 05.09.2008, 07:12
Benutzerbild von Dima
Dima

Standard

Also der Fifa 09 Trailer überzeugt diesmal finde ich

]

Alt 06.09.2008, 12:55
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Bisher habe ich auf PES geschworen, da FIFA zwar für ne Partie mit Kumpeks ganz lustig ist, aber zum ernsthaft spielen immer zu billig aussah (vor allem die Animationen).
Da FIFA09 allerdings wohl gleichwertig wie PES wird werde ich wohl zu FIFA greifen, weil man da die Mannschafdten nicht erst per Mod reinziehen muss.

Alt 11.09.2008, 13:30
Benutzerbild von omawilly
omawilly

Standard

Keiner wird dir sagen können was besser ist. Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich habe immer PES gespielt und werde auch wohl dabei bleiben.
Warte lieber bis die demos draußen sind und vergleiche selber

Die demo von FIFA09 ist schon draußen. Kannst dir ja schonmal ein bild machen
]

Alt 13.09.2008, 01:29
Benutzerbild von Dima
Dima

Standard

Hab mir die Demo mal runtergeladen und das Spiel gespielt und ich muss sagen die Grafik ist nur ein bisschen besser geworden also von den Details aber ansonsten siehts nice aus einfach mal ziehen und sich selber ein Bild davon machen dabei muss ich sagen das ich das Spiel niemals mit einer Tastatur spielen könnte ich würd da lieber ein Joystick benutzen meiner meinung nach

Alt 13.09.2008, 11:16
Threadersteller
BraucheHilfe

Standard

ich hab mir mal "selber ein bild gemacht" absolute s***** man...

hät ich net von ea erwartet die zuschauer von fifa 2000 die grafik von fifa 2007 schaut euchs an:

wo ist da die kantenglättung
edit:
wo ist da bitte nextgen??
gamestar hat anscheinend nur werbung gemacht mit den tollen screens
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fifasuckt.JPG
Hits:	101
Größe:	230,1 KB
ID:	2753  

Alt 13.09.2008, 12:35
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Geh in die Optionen und stells ein.

Alt 13.09.2008, 17:24
Threadersteller
BraucheHilfe

Standard

geht net wo denn bitteschön ?? und bei meinem catalyst treiber ist aa eh auf 8x

Alt 15.09.2008, 13:11
Benutzerbild von zock_in
zock_in

Standard

Weiß jemand von euch wo sich der Trainingsmodus befindet. Möchte mir den anschauen nur im Menü von Fifa 09 finde ich nichts über derartigen Einträgen.

Alt 16.09.2008, 03:03
Benutzerbild von Rush92
Rush92

Standard

In der Demo gibt es kein Trainings Menü. Zu dem finde ich PES realistischer (Ausnahme 2008 die Goalkeeper). Für den PC ist PES noch immer das beste zumal PES 2009 NG sein wird wie für Xb360 und PS3. Die Fans sind richtige 3D Models keine Pappe. Showboard(Score-), Gameplay, Netze(realistischer als FIFA 09) usw. etc... Zu dem sehen die Spieler bei FIFA 09 auf den Rasen so unrealistisch aus. Man sieht die stollen von der Seite etc. man merkt das dort ein Logik Fehler beim "3D-Rasen" begangen wurde und zu viel auf kleine Details (Stollen) geachtet wurde. Vielleicht wird es ja noch gefixxed doch ich werde mir PES zulegen.

Alt 16.09.2008, 14:36
Benutzerbild von selfdistruct
selfdistruct

Standard

Auf der PS3 find ich das Game Grafisch eigentlich garnicht mal so übel, weiß nicht was ihr habt..

Mal abwarten was PES09 so drauf hat dann wird entschieden aber ich denke es wird PES bin ein alter Fanboy von

Alt 16.09.2008, 16:10
Benutzerbild von zock_in
zock_in

Standard

Wann soll den PES09 rauskommen bzw. die Demo. Würd mich schon interessieren es mal zu testen. Von fifa 09 Demo bin ich schon entäuscht, weil die Spieler auf manche Aktionen zu spät oder garned reagieren usw.

Alt 16.09.2008, 22:26
Benutzerbild von Rush92
Rush92

Standard

@selfdistruct du solltest dich mal informieren. Die ganzen PC FiFA Spieler würden sich so aufregen. :P PC und PS3 sind verschiedene Versionen. PC kommt keineswegs an die "Next-Gen-Grafik" ran. Deswegen ...

Alt 16.09.2008, 23:13
Benutzerbild von selfdistruct
selfdistruct

Standard

Aso, dachte das wäre nur bei Fifa08 der Fall gewesen!

Man lernt halt nicht aus gell

Alt 17.09.2008, 20:28
KleinHetzer

Beitrag

was ich vor allem hoffe ist das die den schwierigkeitsgrad bei pes 09 im gegensatz zu 08 erhöhen. ich spiel das auf top-spieler und ziehe top-teams wie ac milan und east lodon (chelsea) andauernd haushoch ab (spiele selbst mit mallorca)

Alt 17.09.2008, 23:29
Benutzerbild von Rush92
Rush92

Standard

Stimmt schon das man nach einiger Zeit die Lust verliert weil es keine Herausforderungen mehr gibt. Macht dann eher viel mehr spaß gegen Freunde,Cousins und Verwandte. Die kann man viel besser austricksen als so Computer.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,