PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Sport > Seite 3 > Anstoss, wer spielt es ? Taktiken, Tipps...

Im PC Forum registrieren


Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort
 
 
Alt 12.04.2008, 13:59
Benutzerbild von R32
Threadersteller
R32
 
Standard

Anstoss, wer spielt es ? Taktiken, Tipps...



Servus !

Habe noch kein Thema diesbezüglich gefunden, deswegen dachte ich sowas könnte man aufmachen da ich denke es gibt vielleicht ein paar Fußballverückte hier im Forum.

Es geht um Anstoss, den Weltbekannten Ascaron Fußballmanager.
Spielt es jemand von euch ?
Welche Teile ? 2, 3, 4,....... 7 ? Irgendwelche Gold Edition"s ?

Also ich bin so ziemlich Anstoss verrückt und spiele es sehr häufig.
Besitze Anstoss 2, 2 Gold, 3, 4, 4 Edition 03/04 und 2007

Der beste Teil ist für mich persöhnlich immernoch Anstoss 3 !
Einfach ein gutes Gameplay, übersichtlich gestaltet usw.

Hier soll es um alle Teile gehen, und hier kann alles rein.
Was gefällt euch, was nicht, Tipps + Tricks, Trainer, einfach alles.


Ich hoffe auf rege Beteiligung
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

 
Alt 12.04.2008, 17:40
burki
 
Standard

guten tag

ich spiele ab und zu mal `ne partie anstoss2 gold.

gefällt mir seit jahren gut. mal wird es gespielt, dann weider fliegt es vor frust in die ecke. was mich oft ärgert, sind die bekannten macken. das man irgendwann nur noch um kondition und fitness kämpft. weil alles andere gut läuft. wenn man am anfang der saison mit ligapokal, championsleague quali oder ähnlichem etliche spiele in den knochen hat, obwohl in der liga erst der 3. spieltag ist. kann man zwar durch gutes training in den griff bekommen. ist aber ziemlich nervig wenn das fast das einzigste ist wo man sich wirklich kümmern muss. geht mir schon seit jahren auf den keks bei diesem spiel. naja, man spielt es trotzdem gerne mal. weil es einfach spass macht.

tschüss burki
 
Alt 12.04.2008, 18:00
Benutzerbild von R32
Threadersteller
R32
 
Standard

Hey, stimmt. Kondition und Frische ist immer das Hauptthema. Da muss man sich Permanent drum kümmern da das ganze sonst in die Hose geht.
Gerade wenn die Saison lang ist wird es gegen Ende sehr schwirieg.

Tipp : Verpflichte sofern du es dir Finanziell leisten kannst, einen der besten Co-Trainer ( Hohes Level ) diesen kannst du dann das Training aufs Auge drücken und brauchst dich um den Trainingsplan eigentlich so gut wie garnicht mehr kümmern.

So mach ich es meistens, und die Spieler haben auch gegen Ende der Saison noch relativ gute Kondition und Frische.

Nächste möglichkeit wäre auch sofern du es dir wieder Finanziell leisten kannst ins Trainingslager zu fahren. Je nach Lager steht es ja immer dabei wieviel Konditions und Frischepunkte deine Spieler erhalten.

Letzter Tipp, die Ernährung etwas mehr auf Gesund stellen, macht nicht so arg viel aus, aber im Vergleich ist es schon ein bischen was und gerade gegen Ende fällt es dann doch auf.
 
Alt 12.04.2008, 18:40
burki
 
Standard

guten tag

ja, kann man so machenwie du schreibst. am anfang des spiels habe ich auch so kleine tips beherzigt. helfen etwas, aber nicht wirklich grundlegend. das wirkliche problem mit kondition und frische bleibt ja.
ich stelle doch keinen co-trainer ein, der einen höheren level hat als ich. vieleicht gar mehr verdient. das ginge gegen meine spiel-prinzipien.
trainingslager sind klar, ich schicke meine am liebsten zu dr. do-ping. musst du mal probieren. eine woche konditions trainingslager bei dr. do-ping, oder auch woanders, wenn du dr. do-ping nicht magst. dabei aber nicht kondition bolzen, das geht auf die frische. lass sie in so einem trainingslager ruhig mal die ganze woche waldläufe machen und eben nur waldläufe. das kostet kaum frische und liefert bei 2 wochen nacheinander, noch eine woche technik oder regeneration danach rekordwerte bei kondition und frische. also waldläufe sind wohl das beste in sachen kondition. etwas langweilig, aber wirkungsvoll.
meine machen nie andere konditionseinheiten ausser waldläufen und kraftsport in der vorbereitung und meistens in den spielwochen am montag und bei nur einem spiel die woche auch dienstags. der rest der woche im training sind dann so die feinheiten. welche konditionseinheiten sie machen, ist dem spiel egal. nur das alle anderen frische kosten und waldläufe kaum. kurz gesagt, meine spieler sind aus dem wald garnicht raus zu bekommen...lol

also es gibt wenige spiele, wo es so einen berg an eigenen erfahrungen und taktiken gibt. natürlich kein wunder, bei einem spiel das 11 jahre alt ist...
ich hatte noch nie einen 8er spieler. 7er etliche. auch 7er stürmer mit 40 saison toren, schon 20 zu winterpause, aber nie einen 8er. aber irgendwann klappt das auch mal.

tschüss burki
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 7 Tipps und Tricks Heimdall Betriebssysteme 4 17.04.2011 20:58
Metro 2033 Cheats und Tipps Limonade112 Action 7 26.04.2010 12:12
600€ z.Verfügung, Tipps, meine Auswahl ok? akne123 Kaufberatung für Komplettsysteme 7 25.11.2009 16:46
Neues Case aus Holz geplant, aber wie machen? also habt ihr tipps? freewareecke Case-Modding 4 03.09.2008 17:32
Theme (Visual Style) erstellen-> Tipps, Software & more bambusa GFX, Webdesign und Programmierung 1 23.08.2008 10:15
Tipps und Tricks für Fish Tycoon maximo-BO Strategie 5 09.04.2008 19:16
Gamer Pc Zusammenstellung ... offen für Tipps fitzo Hardware Allgemein 17 06.11.2007 22:51
Pc kauf steht bevor .. ein paar tipps wären nett inf12 Hardware Allgemein 12 03.11.2007 16:54


Sie betrachten gerade: Anstoss, wer spielt es ? Taktiken, Tipps...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.



Im PC Forum registrieren