|  | | | |

18.12.2007, 18:00
| | | Zitat:
Zitat von Madsprayer Braucht man denn so ein Schubkontrollding? | Ist das Beste. Ohne einen Schubregler ist es wesentlich unangenehmer zu fliegen. Zitat:
Zitat von ERR0R Is die Welt in FSX eigentlich einigermaßen "belebt"?
Also, das wenigstens am Flughafen vlt. paar Fahrzeuge sich bewegen oder sowas?
Und, sehen die Bodentexturen immernoch so hässlich pixelig aus bei naher betrachtung?  | Kommt drauf an, wie du die Grafik einstellst, bzw. was dein PC alles mit macht.
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

18.12.2007, 18:35
| | |
Ich hab schon den Speedlink Black Widoes Joystick da bestellt bei ebay. Nur lieder der für 8€ wurde angeblich beim Verpacken runtergeworfen und ging kaputt, also musste ich den nochmal ersteigern, diesmal für 13,50€. Geld wurde auch schon überwiesen, ich warte nur noch auf das Packet. | |

18.12.2007, 18:42
| | |
Hast du auch FSX Heimdall?
| |

18.12.2007, 18:43
| | |
Ja, sonst hätte ich nicht das SP2 runtergeladen... Gibt es für einen anderen FLight Simulator auch ein SP2? | |

18.12.2007, 18:53
| | |
Ich glaube ich sag jetzt besser nicht das ich es noch nicht heruntergeladen habe
Ich fliege jetzt ne runde. wer hat lust mit zu fliegen? Könnt in mein TS kommen. Oder wollen wir mal ein datum zum fliegen festlegen?
| |

18.12.2007, 18:57
| | |
Erst fliegen wenn ich mein Joystick hab!!!
Sonst müsste ich ja mit Tastatur fliegen, und da gerät mein Flugzeug ab und zu außer Kontrolle. Zwar bekomm ich es noch hin bevor ich auf den Boden ditsche, aber trotzdem bisschen blöd.
Hab es aber auch schon geschafft zu landen mit Tastatur, und das ganz sanft.
Du brauchst das SP2 um mit zu spielen, SP1 und SP2 sind nicht kompatibel zu einander, außerdem ist das SP2 so gmacht dass man auch mit den LEuten spielen kann die das Add-On haben. Find ich gut.
| |

18.12.2007, 19:07
| | |
das ist wirklich gut.
Bei IL-2 Sturmovik kann man nicht gegeneinander spielen mit verschiedenen Kaufversionen. Sprich Forgotten Battles,1946 oder die Gold Edition.
Man kann nur mit der 1946er version Online spielen, mit den anderen nicht. Noch nichtmal Forgotten Battles gegen Forgotten Battles. Das finde ich eine schweinerei, man wird gezwungen das neuste zu kaufen - zum kotzen.
| |

18.12.2007, 19:09
| | |
gibts eigentlich ne demo von FSX?
| |

18.12.2007, 19:13
| | |
Danke, da war ich ganz ehrlich zu faul zu. Aber das nächste Mal bin ich dabei.
| |

18.12.2007, 19:58
| | | Zitat:
Zitat von Heimdall Du brauchst das SP2 um mit zu spielen, SP1 und SP2 sind nicht kompatibel zu einander, außerdem ist das SP2 so gmacht dass man auch mit den Leuten spielen kann die das Add-On haben. Find ich gut. | Das finde ich auch super von Microsoft. Für Anfänger biete ich jetzt auch Kurse an, allerdings nur für die Boeing 737-800.
| |

18.12.2007, 20:03
| | |
hier fliege ich gerade mit einer SR-71 Blackbird mit mach 2+ über Los Angeles.
Ist zu hoch um details zu erkennen. | |

18.12.2007, 20:05
| | |
Der alte liebe SR-71 "Blackbird". Bist du von Edwards (KEDW) gestartet? Mache ich jedenfalls immer, wenn ich so in der kalifornischen Ecke mit dem "Blackbird" unterwegs bin. Kannst du eventuell mal in Screenshot von Manhattan (o.a.) machen? Mich interessiert mal, wie die Landschaft so mit deiner Hardware aussieht.
| |

18.12.2007, 20:17
| | |
So, hatte die Demo drauf und anch ca. 30 Abstüzen mit den verschiedenen Flugzeugen war mir klar das ich zu dumm für ein solches Spiel bin | |

18.12.2007, 20:20
| | | Zitat:
Zitat von z0Ink So, hatte die Demo drauf und anch ca. 30 Abstüzen mit den verschiedenen Flugzeugen war mir klar das ich zu dumm für ein solches Spiel bin  | Du darfst nicht gleich aufgeben  . Lernen, Verstehen, Umsetzen! So geht man an einen Flight Simulator ran. Ging mir am Anfang nicht anders.
| |

18.12.2007, 20:20
| | |
Wo kann man denn da die Tastenbelegung ändern? Hab das nirgends gefunden und genausowenig eine Einführung oder ein Tutorial...
| |

18.12.2007, 20:25
| | |
Eine Einführung/ein Tutorial gibt's nur in der Vollversion. Die Tastenbelegung dürfte unter Einstellungen > Steuerung zu finden sein.
| |

18.12.2007, 20:28
| | |
Naja, ist ja jetzt schon zu spät. Hätte ich vllt mal davor schauen sollen.
| |

18.12.2007, 20:29
| | |
@Horas
ich mach morgen einige bilder von Manhatten, mit meiner Fokker DR1. Das ist geil damit durch die Wolkenkratzerschluchten zu fliegen und die Autofahrer zu ärgern.
Bin aber gerade am IL-2 Sturmovik am spielen im netz. Morgen kommen die noch, versprochen
@z0ink
du hattest wahrscheinlich das Lehrbuch von Mohammed Atta in den Händen - deswegen die abstürze
EDIT:
@horas
ne, bin vom LA International gestartet.
| |

18.12.2007, 20:31
| | |
Ist das Il - 2 Sturmovik auch so von der Steuerung her oder ist das was für so Noobs wie mich? So mit Pfeiltasten fliegen und so?
| Neue Frage stellen? | | | |  | |
Sie betrachten gerade: Flight Simulator X Sammelthread |